Naja, mich stören diese Härtefallentscheidungen etwas. Die einen können wechseln, die anderen nicht, etc.
Ich sollte wohl auch mal meinen DSL-Anschluss kündigen und einen anderen Anbieter ausprobieren.
Sehr schade... :flop:
Beiträge von Skorpion75
-
-
OK,
Dann hätte ich auch gerne ein VVL Angebot von O2 Blue 100 (Vertragsbeginn 31.03.2011) in o2 Blue Select mit Festnetz-Flat + 100 Minuten.
Vielen Dank.
-
Hattest du schon gekündigt oder läuft dein Vertrag noch länger als 3 Monate?
Habe ja auch eine Anfrage über FB gestellt und mir sagten sie, dass der O2o nur noch bei Neukundenverträgen möglich wäre. Was ja schlichtweg gelogen ist.
Was hast du denn geschrieben?
-
Kannst du mir auch ein reines Auszahlungsangebot schicken?
Danke.
-
Gibt es denn einen neuen Thread mit den aktuellen Angeboten oder gelten noch die vom 1. Post?
-
Habe nun eine Antwort von meiner Facebook-Anfrage erhalten.
Der Wechsel in den Tarif o2 o soll aktuell nicht möglich sein, weil dieser im Moment nur bei Neuvertragsabschlüssen angeboten wird.
Als günstigste Alternative wurde mir ein Wechsel in den Tarif o2 Blue Basic (9,99€ GG monatl.) empfohlen.
Allerdings würde sich dann der Vertrag auch um weitere 24 Monate verlängern.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was von den Damen bestimmt auch nicht gelogen war. o2 hat mehrere Callcenter, die sich um Kunden mit bestehender Kündigung kümmern. Und nicht jedes dieser Callcenter hat auch die Möglichkeit, Verträge in den o2 o zu verlängern. Von welcher Rufnummer aus wurdest du denn kontaktiert?Probiert es doch mal bei dem Callcenter mit der Rufnummer 0541 915568213. Dort stellt man noch in den o2 o um, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
Gerade über die Nummer probiert.
Die Dame der Hotline meinte, sie könne meine Nummer nicht bei ihr im System finden und bat mich die 55333 vom Handy aus anzurufen. :confused:Woran liegt es, dass die manche Nummern/Verträge nicht aufrufen können?
Wir sind doch alle O2-Kunden, seltsam... :confused: -
Denke auch dass es an den Osterfeiertagen liegen könnte.
In der Übersicht steht meine Anfrage noch auf "offen".@ cogogt
Genau, über Facebook O2 Deutschland -> Kontakt/Anfrage -> Anfrage -
Also ich hab auch schon eine Anfrage über Facebook gestellt vor ein paar Tagen. Allerdings bisher immer noch keine Antwort erhalten. Antworten sie über Facebook oder schreiben sie an die hinterlegte E-Mail Adresse bei O2?
Gerade den Wechsel über den Chat versucht, dort wurde mir gesagt, dass man mich nicht in den O2o umstellen könnte, weil der nur für Neukunden sei.
Werde nachher mal die Nummer hier aus dem Thread probieren.

-
Re: Re: VVL in o2o?
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Offiziell nicht, zumindest versucht O2 dies zu vermeiden.Wenn man es aber HÖFLICH über die Social Media-Kanäle (Facebook oder Twitter) versucht, klappt das durchaus.

Die Umstellung erfolgt dann natürlich erst nach Ende der laufenden Vertragslaufzeit, kann aber jetzt bereits vorgemerkt werden und geschieht dann automatisch.
Serious?Auf der o2 Deutschland Facebook Seite finde ich nicht wirklich ne Möglichkeit mit o2 in Kontakt zu treten. Man wird lediglich zu o2-online verlinkt. Oder soll man das in der Chronik posten und wird dann angeschrieben?