Kann man die VVL-Angebote hier nicht "öffentlich" posten?
Beiträge von Skorpion75
-
-
LG Nexus 4 auch möglich?
-
Gibts denn mittlerweile mehr Angebote mit einem Nexus 4?
z.B. mit einer Allnet Flat oder etwas in der Richtung wie der Fonic Smart Tarif (500 Frei-Min/SMS inkl. Internet-Flatrate 500 MB) ?
:confused: -
Was genau ist eigentlich mit keine Testoptionen exklusiv für TT-Mitglieder gemeint?
Reicht es die T@ke-away Flat 24 - Try&Buy Flat online übers Kontaktformular zu kündigen?
Edit:
Und noch eine Frage hinterher:
Instant Messaging wird ja generell in der T@ke-away Flat ausgeschlossen.
Bedeutet das, dass man auch z.B. kein WhatsApp nutzen darf?
Oder was fällt laut Talkline bzw. Mobilcom-Debitel genau da drunter? -
Heute als ebay Wow Angebot für 169 €. (Oder ist der Preis mittlerweile normal?)
Bin ja schon sehr versucht, es zu bestellen, weil mich das Spielen auf normalen Smartphones nervt.
Kann man das Xperia Play noch guten Gewissens kaufen oder steht schon ein NAchfolger in den Startlöchern?Weißt jemand von euch evtl. ein gutes Angebot mit einem Mobilfunkvertrag?
-
Re: Talkline o2 Direct Flat M mit Einmalauszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ores
Was haltet Ihr denn hiervon:
o2 Flat M mit Einmalauszahlung bei eBay von topsachen_deErwähnenswert:
Ist Ngoc Nhung Nguyen aus Gommern seriös? Seine 99,9% positive Bewertungen sagen JA! :top:
Was meint Ihr?
Ähnliches Angebot gab es hier im Forum von Handybude über Milbcom/Debitel/Talkline, Aktion ist allerdings wieder vorbei.Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot mit einem Sony Xperia Play?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Ist alles ein Netz für o2-Telefonica.
Danke. :top:Das sind NUR netzinterne SMS? :eek: :confused: :flop:
-
Bei diesem Angebot hat man eine Flatrate ins O2-Netz und ins dt. Festnetz.
Frage:
Kann man mit einem original o2-Vertrag, bei dem man ebenfalls eine o2-Flat hat, auch kostenlos zu diesem Angebot telefonieren (trotz Mobilcom?)?Und was würde hier eine zusätzliche Internet-Flat kosten?
Edit:
OK, die Surf-Flat kostet 9,95€.
Wenn man diese bucht, bindet man sich für 24 Monate oder kann man "jederzeit" diese Option abwählen?
Die 200 MB inkl. sind ja nicht so wirklich viel.Und ist es möglich nicht die Tages-Flat gebucht zu behalten, sondern auf Volumenbasierte Abrechnung zu wechseln, wenn die Surf-Flat nicht gebucht wird?
-
Danke für die Info, telcafe.
In der Regel bekomt man als Händler doch kurz vor solchen Tarifwechseln als Info, was sich ändert.
Wäre super, wenn jemand das hier dann posten könnte, da bei mir auch ein upgrade ansteht, mit zusätzl. Wechsel zu 15% Rabatt oder Studenterabatt.
Nich dass man dann nach dem 21.10. blöd aus der Wäsche schaut, weil die neuen Tarife schlechter als aktuelle sind.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ich habe nur das von Mitte 2012 gefunden: Liste. Suchst Du das?
Genau sowas habe ich gesucht.
Scheinbar hat sich da seit letztem Jahr nicht wirklich was verändert, schade.
Beim O2 DSL Komplett Premium ist halt noch die International Flat 1 mit drin, dafür aber nur DSL16.000. Für VDSL habe ich jetzt nichts sehen können.Da fährt man ja mittlerweile mit den Alice-Anschlüssen besser. Kombi-Angebot +VDSL für 30 €. Hier fehlt halt die Intern.Flat.

Danke auch an kues. :top: