Also bei den neuen Verträgen verstehe ich die Fußnoten eher so, dass auch WLAN Volumen mit "abgerechnet" wird.
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Beim 3Gs schon.
Es ging um ein Update auf 3.0, daraus folgt:
- ein 3GS wird bereits mit 3.0 ausgeliefert
- bei einem Update handelt es sich also um ein Gerät < 3GS
- Deine Antwort war ...... (hier beliebiges abwertendes Wort einfügen)
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
LOL aufpassen mit dem update auf 3.0 ist die % Anzeige Serie :top:Nein ist sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Obwohl bei mir 3G verfugbar ist komme ich bei speedtest.net auf gerade einmal 50kbps. Habe einen 250MB Tarif, wobei ich ganz genau weiß, dass ich davon erst 100MB verbraucht habe. Ist die Geschwindigkeit bei 3G bei euch auch so langsam?Falls Du damit 50kbyte/sec meinst dann hast du bereits die max. mögl. Geschwindiskeit im EPLus-Netz.
Dort gibt es halt reine UMTS geschwindigkeit, was eben 384kbit/sec sind. (384 kbit / 8 = 50kbyte/sec.) -
Nein es gibt keine eingehde Portierung zu den Prepaid-Tarifen. Und nichts anderes sind die Freikarten.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Seit wann geht das denn? Kann man damit (wie bei Google) einfach die entsprechenden MX-Werte in den DNS-Record eintragen und somit die eigene Domain mit MobileMe nutzen? Das Fehlen dieser Möglichkeit hat mich bis jetzt davon abgehalten, MobileMe zu nutzen und wenn es jetzt doch geht, dann wäre es natürlich :top:geht leider nur für IWeb also die Website, keine mx-Einträge
-
Re: Wie funktioniert das mit der "Persönliche Domain"
Zitat[i]Das heisst das ich meine Domän die ich bei einen Hoster registriert habe nicht bei MobileMe nutzen kann.
Doch, es muss nur in den DNS Einstellungen der Link zu MobileMe hinterlegt werden. Steht aber normal alles in MobileMe in den Einstellungen dabei.
-
Andererseits musst Du eine neue App starten, wenn Du über eine Grenze fährst? Auch bischen unpraktisch.
-
Bei mactechnews.de geht das Gerücht um, dass es bei Unlocked IPhones keine Push Notification mehr gibt. Also noch ein Grund für ein ab werk unlocked Gerät.
-
Warum muss WLAN aus sein?
Und meint ihr richtig deaktiviert oder einfach nur nicht verbunden?