ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Tagesflats sind doch wirklich nur etwas für Personen welche die nur 1-3 Tage im Monat ins netz gehen
Gut erkannt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Tagesflats sind doch wirklich nur etwas für Personen welche die nur 1-3 Tage im Monat ins netz gehen
Gut erkannt :top:
Also bei der Aufstellung verliert Base in jeder Hinsicht gegen Fonic. Auch gerade was das Netz angeht.
Nur Werbung und dann auch noch schlecht "recherchiert" und falsch.
Achtung: auf die ganze Rechnung war zumindest früher. Ich meine mich zu erinnern das es bei den neuen nur "auf die Grundgebühr" heisst ?!
Also genau die Frage habe ich dem 3gstore gestellt. Die Antwort war:
Laufzeit für einen Garantie-Fall 1-5 Tage + Versandzeit.
Also wenn das stimmt dauert es ca. 2 Wochen. Das finde ich aber noch ok. Habe schon von anderen gehört das bei anderen Händlern das auch gerne mal 6+ Wochen dauert.
gibt es evtl. auch noch andere Möglichkeiten neben Simyo?
Ich bin doch nicht der einzige Spanien Urlauber ![]()
Hat evtl. jemand eine SIM für Spanien?
Günstig nach Deutschland und Internetnutzung in Spanien wären mir wichtig ![]()
klingt schonmal nicht übel. Kannst Du da auch was zum Internet sagen (Tarif - Empfang) ? ![]()
Hast Du da Erfahrungen mit der Karte?
Kann man sich die schon nach Deutschland bestellen? Denn wenn man die erst zu Beginn des Urlaubs dort in Hotel schicken lässt und das dauert 1 Woche dann bringt das auch weniger ... ![]()
Hallo zusammen,
es steht ein schicker Urlaub in Spanien an, wo ich mein IPhone gerne nutzen mag.
Daher suche ich nach einer günstigen Möglichkeit im Urlaub zu surfen und mal zu Hause anzurufen.
Ideal wäre sowas wie Fonic: also 9cent ins Ausland FN (Germany ist ja dann Ausland
)
+
O2 Internet M Packet ![]()
Könnt ihr da etwas empfehlen? Auch die Frage wie man da am besten dran kommt, vll. schon aus Deutschland heraus?
Danke Euch für Eure Hilfe.
Ok, dann hoffe ich vll. doch noch auf die Schweiz