MobileMe ist nicht IMAP Idle. Das Iphone kann gar kein IMAP Idle.
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Habe gerade von einem Schweizer gehört, dass es beim dem Unlock von Orange aber nur ein SIM-Unlock ist. Sprich man das Iphone dann nur im Schweizer Netz nutzen kann. Für einen Deutschen also keine Lösung?!
-
An alle die bereist 3.0 nutzen:
Kann man mitlerweile vom Mac freigegebene Kalender im IPhone abonnieren?
Kann man diese auch bearbeiten oder nur anschauen?
Werden abonnierte Kalender mit Mobile Me endlich gesynct?Danke für Eure Hilfe.
-
k.a. mit weiterleiten meine ich weiterleiten. also von gmx an mobileme
-
warum so umständlich: man kann auch problemlos von gmx etc. weiterleiten und ist dabei nciht mehr auf den POP-Interval angewiesen.
-
Sind das hier jetzt die ganzen Schüler die mit dem O2 Seller Programm auftauchen?
Kein Impressum, schlechter Ausdruck.
-
Wo wir so schön in der Fragerunde sind

Wann kommt es in Spanien / Portugal (da steht Urlaub an)?
Und ist es in einem der Länder nicht gelockt? -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... Online-Rabatt und Studentenrabatt (Nachweis vorausgesetzt) bleiben m.W. bei passiver Verlängerung in jedem Fall erhalten. ...Also bei Einrichtung hatte ich die Studentenbescheinigung. Heute würde ich den Rabatt nicht mehr bekommen
Muss ich nach den 2 Jahren die Bescheinigung unaufgefordert neu vorlegen? -
Das klingt zumindest genau so wie ich es mir erhoffe. Ich meine aber ich hätte schonmal gelesen, das z.b. aber die 50 SMS nur für 24 Monate eingerichtet würden und dann wegfielen.
Das wäre noch das geringere Übel.
Der Gau wäre es eher, wenn gar kein Rabatt mehr übrig bliebe ohne aktive Verlängerung.Haben da evtl. noch ein paar mehr Erfahrung?
Nicht das ich Dir nicht trauen würde, ... -
Hallo Gemeinde,
ich habe noch einen "alten" Genion-L, also einen mit 0,19 cent für Fremdnetze.
- Tarif ohne Handy
- StudentenRabatt 20%
- verhandelte 50 frei SMS pro Monat zusätzlich.Ich bin mit dem Vertrag so sehr zufrieden, besonders wenn ich die neuen Tarife sehe.
Meine Frage ist nun, was passiert am Ende der Laufzeit?- verfällt dann der 20% Rabatt wenn man nicht aktiv verlängert?
- wenn eine aktive Verlängerung sein muss, kann man dann zumindest die alten 15% bekommen?
- was ist mit den von O2 gewährten 50 Frei-SMS?Danke für Eure Hilfe und Erfahrung. Aus offensichtlichen Gründen mag ich das bei O2 nicht nachfragen