Gutscheine werden einfach eingelöst und Deinem Account gutgeschrieben. Wenn Du dann also ein Guthaben von 90€ hast kannst Du auch problemlos eine App für 80€ kaufen.
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Klingt interessant, aber bist Du sicher dass man MobileMe über ITunes kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
skisurfer2
So eine Frechheit! Vorhin als ich ihn bestellt habe, fehlte noch die Ergänzung "-Z" und die technischen Daten stammen nach wie vor vom K3565-H (3,6 Mbit/s). Egal, dann habe ich mal so ein ZTE-Stick, an dem ich experimentieren kann.So ein Mist ich habe den auch bestellt. Wo liegen denn die Unterschiede?
-
ah ok, danke. hatte mir leider mehr davon versprochen. nichts für papa´s sohn.
-
wie wäre es mal mit einem link um was es geht?

-
Ja der Suuport-Chat ist recht hilfreich. Ich denke die können das für Dich regeln. Aber schon komisch. Ich habe damals halt auch aus einem Single einen Family gemacht. Aber keine bange, das wird schon noch klappen.
-
Radiomair.com
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Hallo,das mit der Terminssynchronisierung ist ja eine tolle Sache. Ich habe nur so viele Termine, dass es schön wäre, wenn das iPhone bzw. das Kalender-Programm anzeigen würde, ob neue Termine hinzugekommen sind bzw. wie viele, diese vielleicht sogar farblich hervorhebt. Ist dies möglich? Kann man dies irgendwie am iPhone oder bei MM einstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe...
afaik nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hat jemand eine Antwort zu meiner Frage? Seh so momentan keinen Vorteil, außer die 10GB und die Ortung, die aber auch nur funktioniert, wenn Push aktiviert ist. Ein Dieb, der ein bisschen Ahnung vom neuen 3GS hat, kann das ja ganz leicht ausschalten.habs gerade mal getestet: einfach auf dem IPhone in die Gruppe wechseln und dort einen Kontakt anlegen. Die Gruppe muss man allerdings am mac oder in MM anlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich habe seit fast einem Jahr (läuft im September aus) einen 20GB Single Account. Nun habe ich heute einen Aktivierungscode für das Family Pack gekauft, da wir einen Unteraccount benötigen.Was passiert wenn ich den Aktivierungscode bei meinem jetzigen 20GB Single Account als Verlängerung eingebe ?
Ist der Family Account erst ab September aktiv ? Wird mein Account jetzt sofort in einen Family Account umgewandelt ? Oder ist es überhaupt nicht möglich meinen mit einem Family Aktivierungscode zu verlängern ?Ist möglich. Bei eingabe des Codes wirst Du mMn gefragt ob er gleich aktiv werden soll. Dadurch verlierst du dann aber die Restlaufzeit des Single. Meine so war es auch bei mir, ist nur schon eine Weile her