Apples MobileMe

• Vielleicht ist mit Upgrade das Family Upgrade gemeint?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wie schafft man es eigentlich, dass nur der MobileMe-Account abgerufen wird, nicht aber meine anderen Email-Adressen, die ich eingerichtet habe, um auch mit der jeweiligen Adresse antworten zu können?

Moadl: Wer ist der "Applesalesguy"?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Besteht bei der Familienlizenz von MobileMe die Möglichkeit mit mehreren Familienmitglieder einen gemeinsamen Kalender zu bearbeiten?
    Beispiel:
    Familienmitglied 1 und Familienmitglied 2 haben Schreib- und Lesezugriff auf Kalender A, B und C?

• Nein leider nicht ;/ Das ist der grund warum unsere Kalender noch über Google laufen.
    Wobei man halt echt überlegen muss ob es nicht reicht den Kalender des anderen lesen zu können.

• Hallo,

im "Kalender" kann man ja von der 12-Stunden-Ansicht zur 24-Stunden-Ansicht umschalten.

Geht das auch irgendwie im Bereich "Mail"?

Danke!

• Wie stell ich ein, Dass neue Kontakte in meiner jeweiligen Gruppe angelegt und gesyncht werden? Hab die immer unter "Allgemeine..."

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich habe seit fast einem Jahr (läuft im September aus) einen 20GB Single Account. Nun habe ich heute einen Aktivierungscode für das Family Pack gekauft, da wir einen Unteraccount benötigen.

Was passiert wenn ich den Aktivierungscode bei meinem jetzigen 20GB Single Account als Verlängerung eingebe ?
    Ist der Family Account erst ab September aktiv ? Wird mein Account jetzt sofort in einen Family Account umgewandelt ? Oder ist es überhaupt nicht möglich meinen mit einem Family Aktivierungscode zu verlängern ?

35x im TT-Vertrauensthread

• Hallo,

ich habe jetzt einen vollwertigen MobileMe-Account.

Werde ich eine Rechnung von Apple erhalten?

Per eMail?

Danke!

• Hallo,

nein die buchen Dir einfach 79 € (bzw. 119 € wenn Du einen Familienaccount hast) von Deiner Kreditkarte ab. Ein Tipp, schau mal bei der eBucht.com, dort kannst Du bis zu 50 % sparen und die senden Dir den Aktivierungscode per E-Mail.

_

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ich habe seit fast einem Jahr (läuft im September aus) einen 20GB Single Account. Nun habe ich heute einen Aktivierungscode für das Family Pack gekauft, da wir einen Unteraccount benötigen.

Was passiert wenn ich den Aktivierungscode bei meinem jetzigen 20GB Single Account als Verlängerung eingebe ?
    Ist der Family Account erst ab September aktiv ? Wird mein Account jetzt sofort in einen Family Account umgewandelt ? Oder ist es überhaupt nicht möglich meinen mit einem Family Aktivierungscode zu verlängern ?

Ist möglich. Bei eingabe des Codes wirst Du mMn gefragt ob er gleich aktiv werden soll. Dadurch verlierst du dann aber die Restlaufzeit des Single. Meine so war es auch bei mir, ist nur schon eine Weile her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!