Das was ihr da gezeigt habt war schon sehr gut. Danke.
Allerdings wollte ich es für einen Film benutzen der auf einem Beamer gezeigt werden wird, also sollte es dann von der Qualität schon besser sein.
Vielleicht wißt ihr ja eine DVD wo es gezeigt wird oder eine andere Quelle.
Gruss
Beiträge von Mellowbag
-
-
Hi,
wie der Betreff schon sagt suche ich den Countdown der von 3 runterzählt in schwarz/weiß mit dem piepston. Kennt wahrscheinlich jeder bzw. hat jeder schonmal gesehen. Suche nun diesen countdown als mpeg, avi, oder so und vielleicht sogar die bezeichnung für diese einleitung.
Freu mich auf Antworten.
Gruss -
Weil V nur viel Geld kassieren kann. Auf der Rückseite gibts nur einen Spiegel. Kein Blitzlicht.
Gruss -
Ich vermute mal ja. Also das eigentliche Grundgerät ist das gleiche.
Die Handys unterscheiden sich nur durch das Äußere und vorallem durch die Softwäre die Vodafone sicher wieder negativ beeinflusst.
Aber es dauert lange bis die 6233 Hüllen zu bekommen sind. -
Ja das stimmt schon, aber normalerweise setzt Nokia die Handys erst einige Tage vorher rein. Entweder werden die die Bestellmöglichkeit solange zurück halten oder wir können uns freuen

-
Aber anscheinend müssen wir doch nicht mehr so lange warten. Der Nokia-Shop hat es schon gelistet

-
So verlässliche angaben zum Erscheinungstermin sind : T -30 Tage. Das 6234 ist bei Vodafone im Shop aber zu einem zu hohen Preis wenn man das Design sieht

-
Ich denke das sich n da beim vergleich wieder vertan hat. Da stehen öfter mal fehler drin die für bare münze genommen werden. Wenn Du Dir die Pics auf Seite 9 runterlädst dann kannst Du sehen das sie eine Auflösung von 1600 x 1200 haben. Also stimmt das schon mit der 2MP-Kamera.
Gruss -
hi, dann sag mal bitte wo du das gesehen hast.
Gruss -
Hi,
die Treiber werden glaube ich vom Handy aus geladen. Hast Du schon das Handy beim anstecken aufgeklappt gelassen und auf Dein Display gesehen? man muss dort auswählen welche verbindung eingegangen werden soll.
Gruss