Beiträge von Mellowbag

So Folks,
    der Verraussichtliche Liefertermin ist der 16.07.06.
    Meine Quelle findet ihr hier.
    Ich hoffe das dieser Termin so wie die anderen relativ auch eingehalten wird.
    Ein kleiner Tipp noch. Das Handy ist nur über die Produktsuche zu finden nachdem man Handys angeklickt hat.
    Gruss

Hi,
    also bei der Demo wird eine 2GB Toshiba karte eingesetzt. Wie es dann letztendlich in der realität ist bleibt abzuwarten. Ich denke aber das die 2GB Karten unterstützt werden, da das N71 z.B. auch 2GB Karten unterstützt und nicht nur das N80.
    Gruss

Hi,
    mit der Auslieferung scheint es wirklich langsam loszugehen. 7mobile.de hat nun beide Versionen im Sortiment, wobei die Seite des 6233 noch nicht funzt. Ich denke mal das man es in den nächsten Tagen dort vorbestellen kann und dann direkt bekommt wenn es Ausgeliefert ist.
    Gruss

Hi,
    ich bin auf der suche nach einem günstigen Angebot für eine Fahrkarte von Duisburg nach Koblenz und zurück für fünf Personen. Die Hinfahrt wäre am 14.06.06 ab 16:30 und die Rückfahrt am 15.06.06 ab 01:30. Habe die Seiten der Bahn schon durchforstet und habe nur die Fahrkarte für eine sechsergruppe gefunden. Dabei kämen wir auf 153 €, wobei da noch die frage wäre wie man die schste Person weg erklärt.
    Falls ihr also einen günstigeren weg findet wäre ich euch sehr dankbar.
    Gruss

Hi,
    ich hab ein SOCOM 3: US Navy SEALs Spiel für die PS2. Es ist NEU allerdings als eine Version die sich zur Vollversion nicht unterscheidet, außer das auf der DVD nur ein blaues Label ist, das Cover nicht dabei ist und es keine Original Hülle ist. Das Handbuch ist aber dabei um alle funktionen zu erfahren und es gibt keine einschränkungen beim Spiel selber.
    Preis hatte ich mir 25,- € vorgestellt.
    Bei interesse schickt mir einfach eine PM.
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Diesen Countdown gibt es doch auch schon als einen von zig Übergängen bei MS Powerpoint - diese Datei wird man doch dann finden und benutzen können, oder?

Grüßles, Dani :)

Ich glaub einen encoder um *.ppt in mgep umzuwandeln gibt es noch nicht, aber danke für den Tipp.

Ich suche halt eine Qualitativ hochwertige Datei um sie an den Anfang eines Filmes zu setzten der auf eine DVD gebrannt wird und um sie auf einem Beamer abzuspielen.
    Gruss