Beiträge von Mellowbag

Ich glaube ich bin nicht der einzige der so ungeduldig auf das Handy bzw. auf einen Testbericht wartet ;) Männer und ihr Spielzeug halt.
    'Videos (MPEG4 CIF bei 15 Frames/Sek., AAC-Audio): Bis zu 175 Min.'
    Das steht bei den Technischen-Daten von Nokia. Also kann es doch mpgs abspielen oder?

Hi,
    da ist auch schon eine Englische Betriebsanleitung bei und die Bilder vom innenleben sind auch Interessant. Gibt es denn noch keinen der an so ein Gerät dran kommt und selber einen Test schreiben kann?
    Gruss

Also das mit Sonntags kann natürlich nicht sein, aber ich denke das Montags, spätestens Dienstag welche in stock sind. Beim 6233 wurde es auf den Tag genau eingehalten und da ich aus guter Quelle weiß, das Nokia wirklich daran arbeitetund sich bemüht, versprochene Daten einzuhalten, bin ich davon überzeugt, das es zu dem Datum da sein wird (+~1-2 Tage). Es kommt wahrscheinlich auch stark darauf an wo es gefertigt wird. Die die in Bochum gefertigt werden sind natürlich auch früher bei uns als die aus Finnland.
    Gruss

Man kann die Videos aber auch mit Neroo umrechnen lassen. Die Bildschirmgröße wird dort auch unterstützt und ich habe damit auch schon kleine Videos aufs Handy geladen.
    Eigentlich ist es nicht wirklich bemerkenswert, aber die Zifferntastatur kann man herausnehmen. Man braucht nur mit dem Nagel über der zwei in die umrandung gehen und es etwas anheben. Finde ich vorallem zum Reinigen wichtig. Geht jedenfalls schneller als bei anderen Handys.
    Ich finde es ist ein rundum gelungenes Handy was zudem auch noch Made in Germany ist.
    Gruss

Mich wundert das noch keiner einen Testbericht geschrieben hat.
    Nach dem Pünktlichen Start vom 6233 denke ich das die Termine bei 7mobile zB. eingehalten werden. Würde mir aber bis dahin unheimlich gerne die Zeit mit dem lesen eines Testberichtes vertreiben :)

Hi,
    die Geburtstage die im Telefonbuch eingetragen werden, tauchen wirklich nicht im Kalender auf.
    Mp3 dagegen geht jedenfalls, aber ich weiß nicht was Du genau mit Sprachwahl via BT meinst.
    Gruss