ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn es dann mal irgendwann offiziell verfügbar ist
Das N93 ist aber auch noch nicht offiziel verfügbar und davon gibt es einen Testbericht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn es dann mal irgendwann offiziell verfügbar ist
Das N93 ist aber auch noch nicht offiziel verfügbar und davon gibt es einen Testbericht :confused:
Zu den Bilder die so schön oben als link bei flickr liegen ist aber noch zu sagen das es nicht alles bilder sind die mit dem n73 gemacht worden sind...solltet ihr zweifeln original anklicken und dann bild speichern...in den details ist dann zu sehen wann und womit es aufgenommen wurde
Nachdem meine Aufregung heute auf dem Höchstand war, da 7mobile den 16. als Lieferdatum geschrieben hatte, wurde ich gerade von dem neuen Datum, den 3.8., sehr ernüchtert.
Jetzt heißt es erstmal wieder warten.
Das ist schon lange so. Am teuersten sind die Netzbetreiber, dann kommen die Hersteller und am günstigsten sind die freien Internetshops. Kann es kaum noch erwarten das sich der Warenbestand bei einem Händler ändert. Aber einen Testbericht werde ich trotzdem noch abwarten.
Wer es etwas Klassischer mag sollte hier mal gucken. Auf anfrage kann er auch Uhren besorgen und ich habe gute erfahrungen mit ihm gemacht.
Gruss
Ich denke das die anderen Farben folgen werden und erstmal die Silber/Pflaum Edition ausgeliefert wird und bei den Händler schonmal eingepflegt worden ist.
Komisch finde ich das der N-Shop heute am Sonntag nicht erreichbar ist "wegen Wartungsarbeiten".
Aufgenommen wird mit 15 fps.
Wundert mich das immer noch keiner einen Testbericht geschrieben hat, dafür das es so kurz vor der auslieferung steht.
Vom N93 gibt es schon einen und das kommt später.
Cool wäre noch wenn man wissen würde welche aufnahmen mit welchem händy gemacht wurden. Das oberste Bild finde ich persönlich immer am schlechtesten und in der mitte am besten.
Ich hatte es mal auf nem N71 Proto probiert und da konnte man auch in den Vollbildmodus umschalten. Ich glaub einfach die Taste 2 oder # drücken.
Ja mit einer Auflösung von 720x576 läuft es natürlich nicht aber mpgs können abgespielt werden. Einfach mit Nero Vision als Export-vorlage nero digital wählen, umrechnen und rüber kopieren.
Zum Radio hören braucht man ein HS weil die Antenne nicht intern sondern im HS ist.