Beiträge von Mellowbag

Hättest du diese benutzt, dann hättest du gesehen das es keinen direkten Thread für das Thema gibt sondern in den einzelnen Handythreads diskutiert wird und die manchmal auch geschlossen werden. Deswegen wäre ein allgemeiner Thread schon sinnvoll ;)

Hi,
    weiß schon jemand mehr über die möglichkeit Nokia Handys selber und legal zu flashen?
    Habe nur gehört das es demnächst gehen soll. Bei Nokia wird es wohl noch intern getestet und sollte nicht mehr lange dauern bis zum release. Die möglichkeiten Nokia intern finde ich auch sehr interessant. Dort kann man das Handy an jedem belibigen PC anschließen und kann dann über den Browser eine bestimmte Seite anwählen, das Handy ausgesucht und schon Startet das Flashen.

Gruss

Full Suspension ist mitlerweile bei Trekking Rädern nicht mehr außergewöhnlich. Hab ein paar Kataloge mitgenommen und da waren viele drin die gefedert waren.
    Es ist nicht so das ich im Bergland mit dem Rad Sport betreiben möchte sondern einfach nur hier in der Stadt (Duisburg) fahren möchte. Die Federung ist einfach nur wegen den schlechten Straßen hier, die ich eigentlich gar nicht bräuchte aber es ab und an schon angenehmer ist. Das der Rahmen schneller brechen kann ist mir schon klar aber ich hab das meistens nur in Test gesehen wo die Räder einer vollen Belastung bestehen mußten und wenn es statt 240000 km nur 120000 km hält, wäre es nicht so schlimm. Ich hätte ja auch nur die hälfte ausgegeben ;)
    Und ich denke das die SRAM Ausstattung der Shimano in nicht nachsteht.

Hi,
    ich habe vor mir ein Fahrrad zu kaufen, aber da ich zu wenig Erfahrung habe und zu wenig Geld wollte ich Euch mal fragen was Ihr mit einem Budget von 250,- € kaufen würdet. Jaja ich weiß. Am besten im Fahrradhandel für 500,- € oder mehr, aber das Geld habe ich einfach nicht. Ich möchte keinenfalls ein MTB oder ähnliches sondern ein Trekking oder Citybike. Habe mich in letzter Zeit etwas umgesehen und habe bisher das Prophete Alu-Rex Full-Suspension Trekkingbike am besten gefunden. Das Rad hat einen Nabendynamo, 7-Gang Nabenschaltung und ist voll gefedert was ich sehr bevorzuge und ich auch drauf achte das das Fahrrad was ich kaufe diese Technischen Spielereien hat ;)
    So dann freu ich mich auf Eure Meinungen

Gruss

Klar ist es realistisch. Die Protos könnten alle noch eine Software haben die schlechtere Fotos machen als die Finale Software. Oder es könnten auch die ersten Geräte sogar damit ausgeliefert werden und es wird dann mit einem Softwareupdate behoben. Die Branche hat auch mit Spionage zu kämpfen. Man meint gar nicht wieviel das ist. Deswegen dürfen Besucher auch kein Fotohandy mitnehmen etc. damit nicht vorzeitig Bilder in umlauf kommen. Bei manchen Handys ist es manchmal sogar zu sehen wieviel kopiert wurde und ich denke das die ähnlichkeiten zwischen dem K800i und N73 fast zur gleichen Zeit auch nicht komplett zufällig sind.
    Gruss

Hi Hab grad mal bei google geguckt aber finde nichts. Vielleicht hat einer von euch eine Bauanleitung für das oben genannte Handy habt.
    Mein Problem ist das die Achse aus dem Tastaturteil raus guckt und ich mal sehen wollte woran es liegt. Ich bekomme aber die Platine bzw. das Cover nicht voneinander getrennt.
    Vielen Dank schonmal für Hilfe.
    Gruss