Hi,
kannst dir ja mal das Toshiba A100-02B angucken. Internetpreis liegt so bei 1199,-. Ich hab mir das bei Media Markt für 899,- geholt. es hat zwar für Notebooks eine bessere Grafikkarte aber das ist wohl kein Grund es abzulehnen ![]()
Bin bisher sehr zufrieden damit. Allerdings hat es Vista Home Premium drauf aber dann irgendwann muss man sich sowieso dran gewöhnen. Es ist aber natürlich möglich ein anderes Betriebssystem zu installieren.
Die genauen Specs sind auf der Herrstellerseite zu finden.
Das gute war das nur ein Speicherriegel mit 1Gig verbaut ist und ich so noch ein Gig einbauen konnte. Allerdings gibt es bei MM jetzt auch ein Satellite Notebook für 699,-.
Ansonsten könntest du auch noch bei Notebooksbilliger dich umschauen.
Gruss
Beiträge von Mellowbag
-
-
So nachdem er nun verschoben ist, geht es weiter.
habe bei Raidsonic mal angefragt und die haben mich erstmal das DIE-Kabel (wie sie geschrieben haben) auswechseln lassen, aber es hat sich nichts geändert.
Ich vermute eher das es die tolle neue Firmware mit Vista-kompatibilität ist. Seit etwa dem Update haben auch die Probleme angefangen. -
Hi,
ich hab ein Problem mit meiner Netzwerkfestplatte.
Es ist eine IB-Nas900-b von Raidsonic.
Nachdem ich auf der Festplatte einen Ordner erstellt habe und ein paar Dateien eingefügt habe wollte ich einen Tag später in den Ordner rein und bekam nichts angezeigt. Zum einen habe ich es mit einem XP rechner versucht mit dem ich den Ordner auch erstellt habe und auch die Dateien eingefügt habe. Außerdem habe ich noch einen Laptop der Vista drauf hat der mir auch erstmal nichts angezeigt hat. Man kann sie erst wieder sehen wenn man ein paar mal auf Aktualisieren gegangen ist. Auf dem gleichen weg verschwinden die Dateien dann auch wieder. Unter Eigenschaften wird dann auch angezeigt das 0 kb im Ordner enthalten sind und manche lassen sich gar nicht mehr löschen.
Weiß jemand von euch vielleicht woran es liegen kann?
Gruss -
Ja das problem ist das Sender und Empfänger auf unterschiedlichen höhen sind bzw. Etagen. Also wäre parallel am besten. Ist irgendwie für mich schwer vorstellbar sobald Wände etc. als Störfaktoren dazu kommen und ich nicht weiß wie sich die funksignale ausbreiten.
Danke für die Antworten. -
Hi,
ich würde gerne wissen wie WLAN Antennen Strahlen. Also ich habe eine etwa 15cm lange Stabantenne an meiner WLAN PCI Karte. Wie richte ich diese nun am besten aus?
Sollten die Rundstrahler, wie sie auch genannt werden, von Sender und Empfänger, parallel zueinander stehen?
Oder mit den Spitzen aufeinander gerichtet?
Vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber.
Gruss -
Naja den Player einzeln neu installieren ist schwierig weil er mit in die Firmware implementiert ist. Ich müßte also die Firmware neu aufs Handy flashen.
-
Hi,
ich habe seit gestern die neue Firmware auf zwei N73 ME und habe seit dem arge Probleme.
Ich betreibe mit dem einen Handy eine Original N 1 Gig Speicherkarte. Dort trat nur das Problem auf das es einmal die meldung ausgab "Diskfehler- Schreibv... Versuch wiederholen, da ansonsten Daten verloren gehen ->Abbrechen oder Wiederholen".
Bei dem zweiten Handy ist es etwas schwerwiegender.
Ich habe dort eine 2 Gig MiniSD von CnMemory und diese Speicherkarte kann weder vom Handy bzw. im PC formatiert werden. Es können keine Ordner erstellt oder gelöscht werden. Beim einlegen wird die oben genannte Fehlermeldung angezeigt und läßt sich nur nach drei maligem Abbrechen vom Bildschirm verbannen. Außerdem wird danach unter Speicher angezeigt das keine Karte eingelegt sei.
Ich habe daraufhin meine ältere 1 Gig MiniSD NoName wieder eingelegt. Soweit funzt sie zwar, dh. Bilder werden in der Galerie angezeigt und Installierte Programme können benutzt werden, aber wenn ich in das Musikmenü gehe und nach Alben sehe werden keine angezeigt. Erster Gedanke -> "Musikarchiv aktual.". Weit gefehlt. Nach dem wählen springt die Auswahl wieder zu "AlleSongs, Wiedergabelisten, Interpreten, etc." oder "Aktualisierung abgeschlossen. Hinzugefügt: 0" und das tolle grüne Häckchen. In der Galerie lassen sich aber alle Songs anzeigen und abspielen.
Wollte mal hören ob jemand ähnliche Probleme mit der neuen Firmware hat.
Gruss -
Hi
hatte das gleiche Problem. Bei mir war es so das ich mein Handy dran hatte und nach einem Softwareupdate gucken wollte. Also Updater an. Als erstes hat aber der Updater sich selber ein Update genehmigt und ich vermute weil das Handy bei der Installation drran während der Cable Conect Treiber (oder so ähnlich) installiert wurde, gab es Probleme. Das Handy hab ich dann erstmal abgestöpselt.
Danach einfach die PC-Suite, Updater und Cable Driver deinstalliert, neue Versionen von N geladen und installiert. Funzt jetzt wieder einwandfrei.
Gruss -
Du mußt nicht jeden einzelnen Lied eine Album-Grafik hinzufügen.
Wenn du Musikmenü auf Alben gehst, kannst du wenn du über einem gewünschtem Album bist Optionen drücken und dann für das ganze Album die Grafik hinzufügen lassen. Wenn du natürlich von jedem Album nur ein Lied auf dem Handy hast, wird es natürlich wieder schwieriger. Aber das ist wahrscheinlich die ausnahme.
Gruß -
Ich habe die neue Software heute drauf gemacht und werde es heute mal testen ob das Protokoll mittlerweile dabei ist. All zu große hoffnungen mach ich mir aber nicht da die Version fürs normale n73 es nicht hat. Aber mal probieren.
Das dein Headset sich so anhörte is kein Wunder. A2DP heißt ja auch das !Advanced Audio! Distribution Profile. Die restlichen übertragen alles nur Mono. Da das Handy kein Profil hat bekommst Du die Musik auch nur in Mono-Qualität auf Dein Headset.
Gruss