Beiträge von Mellowbag

Hi,
    also wenn du Cover im Media Player einfügst sind sie nicht automatisch im Player des N73 ME. Du mußt einfach den Player aufrufen, einmal auf Alben Scrollen und bestätigen, über das gewünschte Album scrollen und unter Optionen Album-Grafik auswählen. Wenn kein Cover eingefügt ist, auf Optionen->Ändern und dann kann man ein Bild auswählen was auf dem Handy gespeichert ist. Danach sollten die Cover im Player angezeigt werden.
    Gruss

Ich denke nicht das eine andere Hardware dafür notwendig ist. Ist einfach ein anderes Bluetooth Protokoll, was einfach nur mit in die Software eingefügt werden muss. Außerdem kenne ich einen Mitarbeiter bei N der meinte das es wahrscheinlich nachgerüstet wird.
    Das hoffe ich jedenfalls auch :-)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Doch ist normal, denn sonst würde ja z.B. in der Hosentasche mit der Tastensperre jedes Mal die Beleuchtung angehen, wenn man an eine Taste ankommt!

Um die Beleuchtung bei aktivier Tastensperre kurz einzuschalten, einfach den Ein/Aus-Knopf drücken.

Bei der Sicherheitstastensperre geht das Licht ja an und da merke ich auch keinen höheren Stromverbrauch und komme so etwa ne Woch aus, vorausgesetzt ich telefoniere nicht etc. ;-).
    Somit wäre es bei der Tastensperre ja nichts anderes die nicht automatisch eingeschaltet wird.

Naja über Kabel funzt die übertragung der Musik.
    Es sollen die ganzen Geräte mit A2DP nachgerüstet werden in einem Softwareupdate. Da bleibt nur warten, aber darauf kann man sich freuen, da es mit dem von mit getesteten N95 hervorragen war. Einfach rein ins Auto, Player an und schön lauschen. Telefonieren geht natürlich wie gewohnt.
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von lexus
    Ist es nicht normal, dass die Hintergrundbeleuchtung ausbleibt, wenn Tastensperre drin ist und man dann ne Taste drückt.

War bei mir bisher bei allen Nokiahandys so..

Ich meine nicht. Hatte vorher das N71 und da braucht man die Tastensperre sowieso nicht. Bei dem 6630 davor, hatte ich das meine ich auch nicht, aber ich kann es vielleicht mal demnächst ausprobieren. Aber wäre zumindest ein verbesserungsvorschlag das er eine abfrage der Helligkeit macht und die beleuchtung einschaltet. Beim ersten mal hab ich schon gedacht mein N73 wäre abgeschmiert.

PS: Macht man die Tastatursperre selber rein und wartet bis die Beleuchtung aus geht, tritt der selbe effekt auf.

Ich hab auch mal ne fälschung gefunden, die aber jeder direkt sehen sollte.
    Kam auf die Idee mein N73 Plum/Silver auf ME umzuschrauben. Softwaremäßig kein prob aber halt das aussehen. Also erstmal bei Ebay geguckt und fand das hier.

Sieht eigentlich auf den ersten Blick Original aus, wird es aber bestimmt nicht sein.
    Beschrieben wird das Cover natürlich mit "Cover für Original N73 ME".

Wems grad entfallen ist, so sieht die Tastatur von einer Original Nokia N73 ME aus.

Gruss