Beiträge von Mellowbag

Hi,
    hab glaub ich einen weiteren Bug, den noch keiner gepostet hat.
    Also, wenn die Sicherheitssperre drin ist und man freigeben möchte drückt man auf den linken Softkey und muss den Sperrcode eingeben. Nach der eingabe aktiviert sich nach eingestellter Zeit automatisch erst die Tastensperre und dann die Sicherheitssperre. Will man nun die Sicherheitssperre im dunkeln öffnen wird das Display beleuchtet und man kann den Sperrcode eingeben. Allerdings wenn das Handy sich erst in der Tastensperre befindet und man das Handy freigeben möchte wird nichts beleuchtet, weder Display noch Tasten. Eigentlich sehr nervig wenn man gerade im dunkeln steht und grad keine ahnung hat was los ist.
    Gruss

Nokia N73 ME /V.0638.0.0.30/30-10-2006
    funzt bei der normalen Plum/silver meiner freundin auch nicht.

Also ich hab es eben eingebaut und die übertragung von Musik über BT ist nicht möglich, weil das n73 kein A2DP hat. So weit ich gehört habe soll das N73 ME das in einem Softwareupdate noch bekommen und das N95 hat es im moment noch drin.
    Das lustige ist der Kompatibilitäts-Check bei Nokia auf der Seite funzt nicht und gerade mal vier Handys haben das Protokoll.
    Ich war ein wenig betrübt wie schlecht die Soundqualität ist. Habe es per Kabel angeschlossen, aber es hört sich an als ob ich telefonieren würde. Ich werde mal von einer anderen Quelle (MP3-Stick oder so) was über den Aux-in abspielen. Vielleicht liegt es ja am Adapter. Ansonsten muss ich das CK mal umtauschen. Hab es schon eingebaut gehört bei einem Kollegen und es war wirklich CD-Qualität.
    Gruss

Hi,
    erstmal frohes neues!
    Ich hab zu Weihnachten das Nokia CK-20W mit dem Navigation Pack LD-2 bekommen.
    Ich möchte nun Route 66 bei meiner Freundin und mir auf den Nokia N73er installieren und Freischalten um es im Auto zu nutzen. Allerdings habe ich mich gefragt wie es läuft wenn ich nun ein Softwareupdate mache? Muss ich Route 66 dann wieder freischalten lassen und verliere die dritte und letzte möglichkeit die Software freizuschalten?
    Oder kann man die Freischaltungs-SMS wieder verwenden, also den Code nochmals verwenden?
    Hoffe jemand von euch hat eine Antwort, da sich der Support sehr viel Zeit läßt, aber das liegt bestimmt auch an den Feiertagen.
    Gruss

PS: Weiß jemand wo der GPS-Empfänger am besten platziert wird?

Hi,
    am besten die Karte bzw das was du da manuell kopiert hast auf dem n73 löschen und dann mal das kleine prog transfer nehmen. Bei mir wurden alle Kontakte Notizen und Mitteilungen kopiert so das ich die alten SMS die auf einem anderen Handy waren auf dem N73 hatte ink. den gesendeten.
    Gruss

Hi,
    hatte am WE das 53er in der Hand. Ist ganz nett, schön klein und auch der Schieber scheint relativ fest zu sein. Fragt sich nur wie lange. Hatte aber schon etwas von einem Plastikbomber. die Tasten die man rechts und links vom Diplay sieht sind übrigens nicht direkt unter den Zeichen sonder am Rand des Telefons. Hab zuerst wie blöd auf das zeichen gedrückt. Über die Tasten kann man dann jederzeit den Musikplayer steuern der anscheinend bei nicht gebrauch nur in den Stand-by geschaltet wird. Falls ihr noch fragen habt immer her damit.

Gruss

Hi,
    hatte am WE das 53er in der Hand. Ist ganz nett, schön klein und auch der Schieber scheint relativ fest zu sein. Fragt sich nur wie lange. Hatte aber schon etwas von einem Plastikbomber. die Tasten die man rechts und links vom Diplay sieht sind übrigens nicht direkt unter den Zeichen sonder am Rand des Telefons. Hab zuerst wie blöd auf das zeichen gedrückt. Über die Tasten kann man dann jederzeit den Musikplayer steuern der anscheinend bei nicht gebrauch nur in den Stand-by geschaltet wird. Falls ihr noch fragen habt immer her damit.

Gruss

Hi,
    ich hab auch die 7W über die Lautsprecher des Autos angeschlossen und bei mir ist es so das sie nur Piepst wenn kein Handy gefunden wurde und wenn der Motor gestopt wird bzw. die Zündung.
    Die Lautstärke des Piepsen ist davon abhängig wie Laut man beim letzten Gespräch eingestellt hat. Außerdem kann man die Lautstärke nur einstellen, wenn gerade Telefoniert wird oder in den Zentel Sekunde wo man den Piepston hört. Vielleicht hilft dir das. Vor dem beenden des Gespräches einfach mal leiser drehen und gucken ob es immer noch so laut ist.
    Gruss