Vielen Dank für Eure Tipps. Werde die Nummern doppelt speichern, einmal normal und einmal mit *31#. Schade, dass es keine App für gibt. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Rufnummernunterdrückung ist bei meiner Zweitnummer Standard. Ich möchte allerdings bei bestimmten Kontakten meine Rufnummer anzeigen, ohne jedesmal die Einstellungen im Menü zu ändern. Bei SE gab es die Einstellung "Rufnummer vor dem Anruf bearbeiten". Gibt es für sowas eine App?
-
Vielen Dank! Ich probier's mal aus. :top:
-
Ich habe mir die App "Call Control Pro" gekauf und heruntergeladen. Die App ist im App World unter My World zusammen mit den anderen Apps gelistet. Wenn ich allerdings versuche mein 9700 mit My World zu syncronisieren, um die App Call Control Pro auf das 9700 zu bringen, dann erscheint folgende Fehlermeldung:
"Beim Herunterladen von Call Control Pro ist ein Lizenzfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Kundensupport, wenn das Problem weiter besteht."
Ich habe zich mal versucht, die sch....ß App erneut herunterzuladen, aber kein Erfolg. Löschen aus My World lässt es sich auch nicht. Weiß jemand weiter?
-
Vom Musterkonzern eventuell bald zum Pleitegeier? Egal wo man heutzutage hinschaut - sei es im Bekanntenkreis, in der Arbeit, in der U-Bahn - die Leute haben alle iPhone, HTC, Samsung und Blackberry. Ab und zu kommt auch ein SE zum Vorschein, aber nur selten. Nokia Smartphones sieht man eigentlich fast nirgenswo. Wenn mir mal ein Bekannter oder Kollege mit einem Nokia über den Weg läuft, dann ist es meistens noch ein 6300, 6303 oder ein 6700. Sogar Motorola verkauft sich mittlerweile wieder wie geschnitten Brot.
Das C7 wird meines Erachtens auch kein Erfolgsmodell, der Formfaktor kommt bei vielen einfach nicht an. Nokia könnte es bald so ergehen, wie vor einigen Jahren Motorola. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sarek
Naja, seit gestern gibt es ja (bald) noch eine zusätzliche Alternative: das HP pre3. WebOS hat mir schon auf dem Palm pre gut gefallen. Mal schauen was HP da zaubert.Aber solange bin ich meinem N8 bestens zufrieden. Es wird sowieso nie das ultimative Handy OS geben. Android, iOS, Blackberry, Windows, von mir aus auch noch Bada haben alle ihre Vor- und Nachteile. Symbian so schlecht zu reden, halte ich nicht für fair, es ist ein sehr gutes OS, und erfüllt (für mich) meine Anforderungen derzeit am besten.
Und nur aufgrund der Hardwware über ein Handy zu urteilen ist auch falsch, Symbian benötigt nun mal nicht zwingend einen GHz-Prozessor, dafür ist die Akkulaufzeit auch weitaus besser.
Apple hatte und hat halt einfach das bessere Marketing, die stellen ein neues Gerät erst dann vor, wenn Sie es auch haben und eine Woche später in den Verkauf gehen kann. Hätte Nokia das auch gemacht und bei der Verarbeitung von Ihren bisherigen Flagschiffen (das N8 mal ausgenommen) nicht so geschludert, würden sie heute auch anders dastehen.
Alles nur meine Meinung!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Wenn das alle Argumente sind, dann gute Nacht...

Kids und Schüler setzten heute mehr auf Social Netorking Handys als je zuvor – und das sind nun mal Smartphones und keine normalen Handys. Es spielt also sehr wohl eine Rolle welches OS auf dem Handy läuft.
Du hast nur einen Punkt vergessen: Handys/Smartphones kaufen sich nicht nur Schüler und Kids, sondern sehr viele Ewachsene, die zum einen weniger Zeit für facebook & Co haben (wenn überhaupt), bzw. sich facebook nicht über ein 3,7" Display reinziehen wollen, sondern zu Hause oder in der Arbeit schön vor ihrem 24" Monitor sitzen.

-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Ich musste mich als Nokia Nutzer die letzten Jahre nur verteidigen, warum ich noch Telefone von ihnen nutze und nun fällt mir wirklich kein Argument mehr sein.
Vielleicht kaufen sich viele Leute noch Nokia weil
- sie keine 600 Euro für ein sch...ß iPhone ausgeben wollen,
- es total egal ist, ob Symbian bald ausstirbt, da die meisten Menschen sich nach 6-12 Monaten sowieso ein neues Telefon zulegen,
- z.B. das C6-01 einfach geil aussieht und eine optimale Größe hat und man sich für den Transport keinen Rucksack zulegen muss, wie bei den 4,3" Handys von Samsung.Sind das genug Argumente?

-
4,3" Display? Im Herbst/Winter kann man das Teil noch in die Jackentasche stecken. Aber wohin mit dem Geschoss im Sommer? Oder meint Samsung, dass die Leute sich das neue Galaxy zwischen die A...backen klemmen werden? :flop: