-
BlackBerry Curve Touch 9380 „Orlando”
- OS 7
- 3,25 " Touchscreen Display (320x480 Pixel)
- 5 Megapixel Kamera / HD Video
- 800 MHz Qualcomm MSM 8655 Prozessor
- 1 GB interner Speicher
- 512 MB RAM
- microSDHC
Bild: http://mobilarena.hu/hir/elso_…rry_curve_touch_9980.html
-
Beim iPhone 4 hat es Apple auch so gemacht. Jemand hat plötzlich total unabsichtlich sein iPhone 4 in einer Kneipe liegen lassen und 24 Stunden später wusste die halbe Welt, wie Steve Jobs neues Baby denn wohl aussieht, wenn es mal auf den Markt kommt. Kann mir gut vorstellen, dass Apple wieder so kommt, um potentielle Abwanderer bei Laune zu halten.
-
Im Internet tauchte ein Video auf, welches neue Apple Produkte zeigen soll, somit auch das neue iPhone 5.
http://appleblog.blog.hu/2011/…ott_az_iphone_5_weboldala
Nachdem Blackberry neue Modelle angekündigt hat und auch früher auf den Markt bringen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Apple absichtlich dieses Video ins Netz gestellt hat, um die Apple-Fans schon mal warm laufen zu lassen und bei Laune zu halten. Vielleicht hatte jedoch jemand Zeit und Geduld genug, um eine schweizer Apple Webseite zu faken. 
-
-
OK, also BB-PIN aus meinem BIS-Account zu löschen. Einfach bei der Hotline anrufen und bitten die BB-PIN zu löschen?
Kann ich meine SMS irgendwie noch speichern und auf mein neues 9780 importieren?
Vielen Dank für Deine Hilfe. :top:
-
Niemand der mir weiterhelfen kann? 
-
Ich werde demnächst mein 9700 verkaufen. Auf dem Gerät befinden sich ein paar Apps, Fotos und Videos. Wie kann ich Fotos, Videos und Apps entgültig löschen? Kann ich die bereits gekauften und derzeit sich auf meinem 9700 befindlichen Apps auf mein neues 9780 laden?
Kann der Käufer meines 9700 ohne weiteres Apps downloaden, oder ist die IMEI des 9700 irgendwo registriert?
Worauf muss ich bei einem Verkauf achten?
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Hättest du mal gesucht, wärst du schnell auf iBlacklist gestoßen! Setzt allerdings einen Jailbreak voraus!
Gruß, Steffen
Hättest du meinen Beitrag gelesen ........
"Gibt es mittlerweile eine App (nutzbar auch ohne Jailbreak) mit der man
- unbekannte und private Nummern
- sms
- vorab definierte Nummern
blockieren kann?"
-
... also kein Call Blocker für das iphone? Schwach!!! :flop:
-
Gibt es mittlerweile eine App (nutzbar auch ohne Jailbreak) mit der man
- unbekannte und private Nummern
- sms
- vorab definierte Nummern