Beiträge von phone-freak

Bei Sony Ericsson hat man die Möglichkeit separate Bilderordner anzulegen, sprich man kann Photos in den einen Ordner, zB. Logos in einen anderen Ordner und Wallpaper wiederum in einen anderen Ordner stecken.

Beim E61i werden alle Photos, Logos, Hintergrundbilder, usw. im Ordner "Bilder" gespeichert. Habe versucht über PC Suite separate Ordner anzulegen und die Bilder auch in diesen separat zu speichern. Als ich dann im Handy in die Galerie gesurft bin wurden alle Bilder zusammen in einem Ordner gezeigt. Läßt sich das irgendwie ändern? Kann man separate Ordner so anlegen, dass auch nur die Bilder gezeigt werden, die in dem Ordner sind?

Ich habe mein vor ca. 2 Monaten erstendenes 6110 N aus diversen Gründen nach 2 Wochen wieder verkauft. Habe es nach dem Kauf ca. 18 Stunden geladen, danach Zweitkarte eingelegt, 2 Tage lang Einstellungen vorgenommen, Klingeltöne gecheckt, im Menü gesurft und 2-3 kurze Telefonate getätigt, das war's. Das Handy war Tag und Nacht eingeschaltet. Der Akku hielt so ganze 9 Tage und Nächte. Handy übrigens im GSM only Modus.

Der Neubesitzer ist Durchschnittstelefonierer (ca. 10-20 Minuten Telefonieren pro Tag inkl. eingehende Anrufe, ca. 3-6 SMS táglich). Der Akku hält bei ihm höchstens 3 Tage.

.... aber bei der Displaygrösse, den 16 Millionen Farben und den sch....lechten Akkus die Nokia verbaut ist das ja kein Wunder. ;)

Anscheinend verkauft Vodafone weltweit unterschiedliche E61i. Ich habe vor kurzem bei Vodafone Hungary im Rahmen einer VVL ein E61i erworben. Es ist ein absolut branding-freies Gerát. Laut Vodafone Ungarn werden hier E61i ohne Branding vetrieben, also kein V-Logo auf dem Cover, kein Live-Portal, keine V-Animationen, kein V-Theme. :top:

Ich denke schon, dass man bei einer 5-jährigen Mitgliedschaft und über 1500 Beiträgen davon ausgehen kann, dass das betroffene Mitglied die Forumregeln im Großen und Ganzen kennt und diese auch einhält.

Ich werde aber in Zukunft darauf achten Äußerungen, Anfragen unmissverständlich rüberzubringen, um nicht sofort eines illegalen, regelwidrigen Vorhabens beschuldigt zu werden.

Laut Forumregeln betrifft das Verbot die illegale Verbreitung urheberrechtlich geschützter Software, bzw. das Anfragen bzgl. derartiger Software.

Es gibt unter anderem eine gratis Testversion von bestbirthday im Netz. Manchmal werden bei einigen Programmen sogar ältere Versionen kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt. Meine Frage zielte eindeutig darauf, ob man die Software bestbirthday irgendwo legal und kostenlos beziehen kann. Ich habe zwar den legalen Aspekt nicht ausdrücklich angesprochen, meines Erachtens versteht sich dieser - schon aufgrund der Forumregelen - von selbst!

Behalte daher deine spießigen Klugscheißerein für dich. Wenn du in geltungsbedürftiger Stimmung sein solltest, dann ist TT sicherlich der falsche Ort dafür.