Beiträge von phone-freak

Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    hmmh na ja auf die strahlung kommt es mir net an, hab ja auch ne mikrowelle zuhause und da bleib ich auch nebenbei stehen wenn ich mir was warm machen, also von daher gehen mir die Strahlen am A.... vorbei :-))))

Nene trotzdem weiß ich net weiter momentan bin hin und hergerissen!

Also wenn dir die Strahlen am A.... vorbei gehen passt es ja. Aber wenn sie unmittelbar an deinem Kopf vorbei gehen wird es brisanter. Und ich gehen doch stark davon aus, dass du beim Telefonieren das Handy nicht an deinen A.... hältst, sondern mehr an deinen Kopf. Glaube mir, deine Mikorwelle könnte dich auch ziemlich zustrahlen, wenn du täglich deinen Kopf für eine halbe Stunde reinstecken würdest. :D

Gegen beide Modelle spricht, dass beide einen SEHR HOHEN SAR-WERT haben! :flop:

Vielleicht ist der Wert beim neu angekündigten K660i niedriger, denn optisch ist das K660i sicherlich eine gute Alternative.

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    gekauft ;)

größe ist okay und wenn man es von der Größe mitm K850i vergleicht, kann es viel mehr!

Warte doch erst mal ab wie viel Saft der Akku überhaupt hat. Was nützt dir ein Handy, welches du Morgens von der Steckdose nimmst und Mittags wieder an das Ladegerät stecken musst (siehe zB. N95)? Die Hersteller sollen mal gefälligst wieder Powerakkus in ihre Multimedia-Wunder verbauen, denn ohne macht es keinen Spaß!

Zitat

Original geschrieben von forlau
    naja, das E61i ist schon etwas ausladend. Das P1i ist da angenehmer und wie ich finde auch stylischer. Ein Touchscreen kann einen auch in den Bann ziehen! Ich find das Bedienkonzept von SE nach Jahren Nokia+Symbian als sehr durchdacht und angenehm.

Tatsache ist, dass das P1i etwas besser in der Hand liegt, als das E61i. Das mit dem Touchscreen ist allerdings eine andere Sache. Du hast die Wahl: Fingerabdrücke überall auf dem Display, oder Hantieren mit dem Stift. Für mich kam keine Variante in Frage, daher (unter anderem) habe ich mich für das E61i entschieden.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Außen "Hui", innen "Pfui"! ;)

Zumindest hätte sich SE bei der Innenausgestaltung mehr Mühe geben können. Dafür ist die Tastatur IMHO besser zu bedienen als bei anderen SE-Einsteigerklapphandys. Von Außern sieht es wirklich nicht schlecht aus. Könnte der neue Schulhofrenner werden. ;)