-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So hätte eine "Langweilerversion" aussehen können: White und Black. 
Gruß,
Meilow
Obwohl mir die weiß/grüne Variante gefällt muss ich zugeben, dass Deine "Langweilerversionen" auch sehr gut aussehen und gar nicht so langweilig sind. Lila ist nicht jedermanns Sache. Man hätte das Lila mit Rosa und nicht mit Schwarz kombinieren müssen und es als "Lady-Variante" verkaufen sollen. 
Über den SAR-Wert und den Preis ist noch nichts bekannt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.
Schade, dabei sieht das 6500s wirklich geil aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nimm auf jeden Fall das T650, das 6500c ist den aktull hohen Preis nicht wert.
Ja, nimm das T650 und kauf dir gleich einen Strahlenschutzanzug dazu. Aber vielleicht gibt´s den auch als Zubehör im Lieferumfang. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen. Erstens werden die Tasten immer kleiner und zweitens nehmen die SAR-Werte immer mehr zu.
Habe ich was verpasst? Wie hoch ist der SAR-Wert des K660i? Übrigens in weiß/grün sieht das Handy gail aus!!! :top:
-
Das K660i soll erst morgen vorgestellt werden, aber angeblich waren die Photos heute schon kurzfristig auf der SE-Homepage zu sehen:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=107848
- Maße: 104 mm lang, 47 mm breit, 14,7 mm dick
- Kamera: 2 MP mit CMOS Sensor
- GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA fähig
- FM Stereo Radio
- Farben: Lime on White und Wine on Black
- Speicher: 32 MB zzgl. Speicherkarte
- Display: 262.000 Farben, 320x240 Pixel
-
Sieht etwas Panasonic like aus. 
-
Läßt sich die Schriftgröße bei SMS und Telefonbucheinträgen endlich ändern wie bei Series 40?
-
Beim 6110 Navigator gibt es das dunkel blaue Theme. Weiß jemand ob es das auch für's E61i gibt?
-
Sieht doch nicht schlecht aus.