Beiträge von phone-freak
-
-
Habe es heute wieder zurückgebracht, weil das Rückcover etwas Spiele hatte.
Angeblich kommt bald das Tauschgerät. Naja. -
Ich hatte vor kurzem ein 6110 Navigator und habe die Kontakte mit Outlook übernommen, allerdings stimmte das Format der Telefonnummern nicht, sprich auf dem PC waren alle Nummern mit einem + abgespeichert (zB. +49....), auf dem 6110N wurden die Nummern aber ohne + übernommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 500 Kontakte zu bearbeiten und vor den Ländercode ein + eínzufügen.
-
Kann mir jemand sagen wie ich meine Telefonbucheinträge/Kontakte am besten und schnellsten vom K610i auf das E61i bekomme?
-
Ich habe mich doch für das E61i entschieden und es mir heute gekauft. Ich werde es in den kommenden Tagen sowieso bis zum Umfallen testen.

-
Sieht zwar nicht schlecht aus, bin aber mal gespannt wie hoch der SAR-Wert liegen wird.

-
-
Wie zufrieden seid ihr im Allgemeinen mit dem E61i?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
BcTM,...kauf Dir das 6300 und "sollte" ( was man ja bei Nokia nie so genau sagen kann ) ein Nachfolger des 6300 auf den Markt kommen, verkaufst Du es halt wieder

... eben.

-
Vorsicht mit der Prognose eventueller Nachfolger. Siehe das erfolgreiche Klapphandy 6131. Als angeblicher Nachfolger kam das 6267, die Plastikbombe schlechthin. Mag sein, dass das 6267 einen besseren Akku haben soll, aber die Verarbeitung, das Werigkeitsgefühl kommt an das 6131 bei weitem nicht heran.
Was ich damit sagen will: wenn dir das 6300 gefällt, dann kaufe es. Wer weiß ob, wann, und was für ein Nachfolger kommen wird. Eins kann ich Euch jetzt schon ohne Glaskugel mit 100%-iger Sicherheit sagen: es wird sicherlich nicht das perfekte Handy. Das perfekte Handy hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Kompromisse sind vorprogramiert. Beim 6300 ist es eben der Akku.