Na anscheinend gibt es keine Einwände. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Mein damaliges 6270 und das 7370 meiner Freundin haben irgendwie Probleme bei eingehenden SMS den korrekten Zeitpunkt anzuzeigen, sprich bekommen wir eine SMS zB. um 11:15 steht unter Empfangsdaten zB. 10:34. Habe irgendwo gelesen, dass viele User mit Series 40 3rd Edition dieses Problem haben. Wie sieht's beim 6300 aus?
-
Lässt sich die Schriftgröße bei SMS, Telefonbucheinträge, usw. einstellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
es ist schwer, ein handy zu finden, dass klein ist, mit gutem akku und einem foto licht und nicht allzu großem sar wert!!!
Dann kauf dir das SE K750i. Es ist klein, hat ein Photolicht, sehr guten Akku und einen geringen SAR-Wert.
Ich nutzte es seit letzten Dezember als Zweithandy und bin super zufrieden damit! :top: -
Laut Connect hat das E61i zwar einen akzeptablen SAR-Wert, allerdings einen relativ hohen Strahlungsfaktor. Was ist Eure Meinung dazu?
-
Ich hatte heute die Gelegenheit das 640i bei Vodafone zu begutachten. Das Gerät machte einen sehr wertigen Eindruck, die Farbe Braun wirkt sehr elegant. Nachteil ist natürlich das hässliche LIVE-Menü, aber ansonsten ein schickes Teil. Na dann warten wir eben noch auf das K630i.

-
5th Edition? Was ist anders als bei der 3rd Edition?
-
Ich hatte das 6500c in der Hand und die Tastatur hat mich überhaupt nicht überzeugen können, im Gegenteil.
Zudem spricht gegen das 6500c
- der wesentlich höhere SAR-Wert und Strahlungsfaktor
- der wesentlich höhere Preis.Fazit:
Nimm das 6300!

-
Hatte heute das P1i im Saturn in der Hand und muss sagen der erste Eindruck war zwar recht gut, Gerät liegt sehr schön in der Hand, schönes großes Display, allerdings bringt mich der Stift zum heulen. Deshalb fällt das P1i völlig aus dem Rennen. Es wird wohl das E61i.
Übrigens ein Bekannter hat das E61i und ist von dem Teil super begeistert. Lange Akkulaufzeiten wie man sie bei Nokia schon lange nicht mehr gesehen hat, schönes Display, gut bedienbare Tastatur.