-
Hat jemand noch Erfahrungen mit beiden Geräten? Einerseits tendiere ich zum E61i, da ich den Stift beim P1 eher als Nachteil empfinde. Zum anderen hat das P1 allerdings einen akzeptablen Strahlungsfaktor im Gegensatz zum E61i.
Wichtig ist mir zudem ein starker Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Sprachqualität ist ziemlich gut und der Empfang auch. Liegt in etwa auf der Stufe eine 6233 bzw. 6120c.
Und die Zeit einen Testbericht zu schreiben hab ich nicht bzw. werde die Kamera auch nicht groß testen, die ist ein unnötiges Feature für mich.
Ich brauche gute Datenzugänge (HDSPA, EDGE, WLAN) und eine gute Kontakt und Terminverwaltung. Und genau das erfüllt das E51 als handliches Smartphone.
Wie kommst Du mit dem Teil klar?
- Akku?
- lässt sich die Schriftgröße bei SMS und Telefonbuch endlich ändern?
-
Weiß jemand was für einen Akku das E51 hat?
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Oh was seid ihr für mädchen ?
Mich beeinflusst das gar nicht, das wäre ja noch schöner, ich weiß im Endeffekt gar nicht ob ein Handy mit 0,8 SAR nicht weniger strahlt als ein Handy mit 1,8 SAR.
Von daher ist das auch shiceegal für mich was für ein SAR Wert mein Handy hat.
Und wenn nun mal ein Handy mehr strahlt als ein anderes, woher wollt ihr das überhaupt wissen bzw woran ausmachen? Am SAR Wert ? Wenn ja dann habt ihr soviel Ahnung wie Bild Zeitung Leser 
Sehr qualifizierte Aussage! Trotzdem wünsche ich Dir alles gute für Deinen weiteren Werdegang und hoffe, dass Du zumindest die Hauptschule schaffst.
-
Wenn ich bedenke, dass das T650i einen Wert von 1,8 hat, das K770i einen Wert von 1,72 haben soll, und die meisten neuen Geräte von SE und Nokia im Bereich 1,15-1,35 liegen, denke ich doch, dass ich bei meinem K610i und dessen Wert von 1,0 gar nicht so schlecht bedient bin. 
Trotzdem dürfen die Werte natürlich niedriger sein. Siehe zB. Nokia 6300.
-
Das 6300 ist hier in Ungarn zurzeit nicht lieferbar, zumindest bei Vodafone. Laut VF hat Nokia Ungarn Lieferschwierigkeiten. Wie sieht´s in Deutschland aus? Noch genügend 6300 bei den Netzbetreibern verfügbar? Hat Nokias Lieferengpass eventuell etwas mit einer eventuellen Qualitätsverbesserung zu tun? Neue Serie, neue Bauteile?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und Edge - endlich mal ein S/// mit der nötigen Grundausstattung für Datenpakete.
HSDPA und EDGE? Das K610i ist vor 1 Jahr erschienen und SE hat nach 12 Monaten nur zwei Funktionen hinzuzufügen? Wahnsinn.
Interessieren würde mich die Akkuleistung. Irgendwo im Netz hieß es, dass SE beim Akku im Gegensatz zum V630i nachgebessert hat. Im UMTS-Netz doppelte Leistung. Hat jemand Infos zur Akkukapazität (konnte nichts finden)?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Der K610-Nachfolger ist der K530.
Der K630/V640 hat u.a. HSDPA.
HSDPA? That´s it?
-
... übrigens ein sehr klsssisch gehaltenes, schickes Handy, vor allem in Havana Gold. Von den Funktionen könnte man doch sagen, dass es der K610i-Nachfolger ist. Wo liegen die Unterschiede zum K610i?
-
Ich war gerade auf der ungarischen Seite unterwegs.