Bin vom 6267 ziemlich entäuscht. Das Teil ist im Gegensatz zum 6131 eine absolute Plastikgurke. :flop:
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
..... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch länger auf ein neues Handy zu warten und das t650 spricht mir zu ...ACHTUNG! Das T650 hat einen EXTREM hohen SAR Wert. :flop:
-
Wenn die Akkuladung meines K610i auf 4% sinkt, erscheint und vibriert die Akkuwarnung c.a alle 30-60 Sekunden. Keine Ahnung warum das K610i derart penetrant versucht mich an das Laden des Akkus zu erinnern, da mit 4% Saft noch ca. 20 Minuten telefonieren möglich ist. Da wird man ja schon fast genötigt das Handy an das Ladegerät zu stecken. :flop:
-
Nicht vergessen: gegen das E50 spricht die EXTREM kleine Schriftgröße. Vor allem Telefonnummern aus dem Telefonbuch lassen sich kaum ablesen. Beim SMS Schreiben/Lesen werden User mit Lesebrille auch ihre Probleme haben. Bei mir ein absolutes K.O. Kriterium. :flop:
-
-
Sehr schöne Sammlung! :top:
Vor allem das T39 läßt alte, schöne Erinnerungen aufkommen.

-
War heute im einen der Budapester Nokia Shops. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und meinte, dass sie sich das Display mal von innen ansehen werden und falls nötig ein Wechsel auf Garantie in Frage kommen könnte. Morgen Vormittag werde ich wieder vorbeigehen und schauen was Sache ist.
-
Das auf dem Bild dargestellte Nokia Handy soll angeblich der Nachfolger des E50 werden:
-
Zitat
Original geschrieben von AndyXS
......Gratis Schlagzeilen unmittelbar vor Markteinführung ohne das Budget zu überlasten.. Nice Move !Nice move? Das sind zwar gratis, aber dafür schlechte Schlagzeilen. :flop:
-
SonyEricsson hat sich da wieder etwas geleistet. Die Photos auf der SE-Homepage, die laut SE mit einem K850i gemacht wurden, wurden tatsächlich mit einer Sanyo Digicam gemacht. Dies ist den EXIF-Daten der Bilder zu entnemen.
Quelle:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=106791
Schade, dass SE versucht potenzielle Käufer derart zu manipulieren. :flop: