Beiträge von phone-freak

    OK, das mit dem SAR Wert ist jetzt klar, aber wie sieht es mit dem Connect-Strahlungsfaktor aus? Ist dieser nicht maßgebender als der SAR Wert ansich? Denn sollte dem so sein, liegt das 6110 Navi in einem guten Bereich.

    Mal unabhängig von FFC, findest Du den SAR Wert des 6110 zu hoch?


    Also wenn´s hiernach geht ist er zu hoch:


    http://www.handywerte.de/



    Was ist übrigens FFC?


    Ist der Strahlungsfaktor nicht ausschlaggebender? Das 6110 Navi hat zwar einen höheren SAR Wert als, zB. mein K610i, aber der Strahlungsfaktor (connect) ist fast nur halb so groß.

    Habe gehört, dass das 6110 Navi einen bedenklichen SAR Wert haben soll (um die 1,16). Trifft es zu, dass der in Klammern angegebene SAR Wert dem UMTS Modus entspricht und das 6110 im GSM Modus einen geringeren SAR Wert hat?

    Mittlerweile habe ich die SW-Version R1JG001 auf meinem K610i, aber habe weiterhin das Problem, dass bei einigen (nicht bei allen) Kontakten im Falle eines Anrufs der Standard-Klingelton ertönt und nicht der, der zugeordnet wurde.


    Habt Ihr das Problem auch? Wie läßt es sich behebn?

    Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks


    SAR Wert bleibt bis dahin ein Geheimnis!


    .... Liegt SAR aber wieder bei miesen 1,3 oder ähnlich wie beim K810i, fällt es zu meinem Bedauern aus der Betrachtung raus! Warum soll ich mir bewußt ein "nicht strahlungsarmes" Handy (über 0,6 W/kg) an Kopf halten?



    ???

    Re: SonyEricsson Paroli Bieten


    Zitat

    Original geschrieben von snocko
    ... Wir müssen uns wehren viel drüber schreiben, reden und SonyEricsson nicht kaufen schließlich sind die heute wegen uns ganz oben.


    OK, dann wehren wir uns und kaufen keine beschissenen SE Handys mehr sondern dafür beschissene Nokia oder noch beschissenere Samsung, bzw. Motorola Handys. Damit verarschen wir SE ganz schön, uns selbst aber natürlich auch! ;)

    Mir gehen nicht die "Probleme und Mängel" Threads auf den Zeiger, sondern all die Leute die sich schon seit Jahren von den Herstellern mit unausgereiften Handys verarschen lassen, aber dennoch gewillt sind hunderte Euros für niegel nagel neue Handys auszugeben um dann letztendlich die Foren mit ihrem Gejammere vollheulen zu können. Würden die meisten Menschen den Produktkauf wohldurchdacht angehen, wäre die Handyindustrie endlich gezwungen ausgereifte Produkte anzubieten. Nachdem es aber blöde Menschen immer geben wird, werden die Hersteller auch weiterhin unausgereifte, verbugte Handys mit Sliederproblem, einem miesen Akku und sonst was für sau viel Geld auf den Markt schmeißen. Käufer derartiger Produkte als "Deppen" zu bezeichnen ist daher noch sehr gelinde ausgedrückt!!! 500 Euro für ein Handy zu bezahlen und dann wochenlang hier rumschluchzen: "der Slieder ist kaput, der Akku hält nur 1 Tag, WLAN funktioniert nicht, das Display ist zu hell, das Display ist zu dunkel, bla bla bla. :flop:



    Ich möchte mir voraussichtlich auch den 6500 Slider kaufen, aber ich werde sicherlich nicht zu den ersten gehören, die sich das Teil zulegen werden. Und sollte sich nach Markteinführung herausstellen, dass das Handy noch voll mit Bugs ist, einen ebenso besch...enen Akku hat wie das 6300 und kacke verarbeitet ist, dann wird es eben nicht gekauft.