.... na das war doch schon mal ein guter Anfang. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Ist schon klar was Du meinst. Ziel ist es ja auch nicht aus diesem Thread einen Monster-Thread mit 300 Beiträgen zu schaffen. Ausreichend sind 10 vollwertige Aussagen über Verarbeitung, Akkuleistung, Zufriedenheit und eventuelle Kaufempfehlung. Also ein Gesamtbild eben, aufgrund dessen ein potenzieller Käufer - sollte er sich in dieses Forum verirren - im nu entscheiden kann, ob das Gerät für ihn interessant ist oder nicht - ohne 40 Seiten im Vorserien-Testbericht Thread, 35 Seiten im Akku-Thread und 50 Seiten im Probleme und Mängel Thread lesen zu müssen.
Ziel eines Forums ist es ja unter anderem Interessenten schnelle und übersichtliche Infos zu vermitteln. Dafür ist dieser Thread ausgezeichnte geeignet. Wem das nicht ausreicht und wer sich ausführlicher informieren will, der kann sich ja dann noch die Zeit nehmen sich durch sämtliche Threads durchzukauen. Zeit und Geduld hat aber nicht jeder und die Übersicht ist auch nicht gegeben. Daher hoffe ich zumindest auf ein paar aussagekräftige, umfassende Erfahrungsberichte die auf sämtliche - in diversen Threads schon angesprochene - Pros und Contras zusammenfassend eingehen.
-
Hallo,
es gibt bereits zahlreiche Threads über das 6300, wie zB.
- 6300 Vorserientestbericht
- 6300 Mängel und Probleme
- 6300 Akkuleistung
- usw.Ich denke es könnte nicht schaden einen Thread zu eröffnen, in dem ein auf Erfahrungen und Meinungen basierendes Gesamtbild über das 6300 wiedergegeben wird, um eine eventuelle Kaufentscheidung zu erleichtern ohne sich durch 5-6 Threads und hunderte von Seiten beißen zu müssen. Daher würde ich gerne 6300-User bitten hier Erfahrungen und Meinungen darzustellen, um potenziellen Käufern in Bezug auf
- die Verarbeitung;
- Akkuleistung;
- Vor- und Nachteile;
- allgemein bekannte Bugs;
- eine eventuelle Kaufempfehlung unter Berücksichtigung des Preisleistungsverhältnisses, usw.ein Gesamtbild zu vermitteln.
-
Ich habe die aac Datein mit NERO als Audio-CD auf eine CD gebrannt und die Titel dann als mp3 gerippt. Hat wunderbar geklappt! :top:
Danke nochmals!
-
Nein, das ist es ja, die Datein sind nicht kopiergeschützt. Zumindest gehe ich davon aus, da ich diese aac Klingeltöne per Bluetooth von einem Nokia 6300 auf mein K750i gesendet habe. Wären die Datein kopiergeschützt, hätte ich diese nicht per BT an ein anderes Handy senden können.
An was könnte es liegen? Midis, mp3 werden ohne Problem erkannt, aber aac Datein kann ich der Bib nicht zufügen. :mad:
-
Habe iTunes runtergeladen und bereits mp3 Dateien in aac konvertieren können, allerdings gelingt es mir umgekehrt nicht, denn aac Datein lassen sich in der Bibliothek nicht aufnehmen.
Wie soll ich vorgehen?
-
Vielen Dank! :top:
-
Kann mir denn keiner helfen wie ich Nokia aac Dateien auf einem K750i und K610i abspielen kann?
-
Weiß zufällig jemand, ob SE beim K850i endlich einen guten Kalender á lá Nokia hinbekommen hat, oder der Kalender der selbe ist wie zB. beim K610i/K800i?
-