Ich telefonieren täglich auch ca. 60-90 Minuten. Nach Deinen Erfahrungen ist die Akku-Leistung unter aller Sau!!! :flop: Werde mir das 6300 definitiv NICHT kaufen. Was soll´s, bald kommt ja das 6500 Slide. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Könnte jemand den Akku des 6131 mit dem Akku des 6300 vergleichen? Ist der 6300-Akku genau so sch...e wie beim 6131?
Bei meinem Telefonverhalten hält der Akku meines K610i 2 (höchstens 3) Tage durch, denn ich telefoniere ziemlich viel. Wenn ich das 6300 bei diesem Telefonverhalten täglich laden müsste, wäre das Handy höchstens etwas für den Müll, aber nichts für mich.
-
Welcher denn?
-
Hallo an alle Samsung-Profis,

ich würde mir demnächst gerne entweder das D600 oder das D840 als Zweithandy zulegen.
Beim D600 gefällt mir das Design und die Menü-Ausrichtung, und beim D840 ist es einfach nur das Design das mich vorerst überzeugt hat. Das neuartige Samsung-Menü in schwarz/orange oder weiß/orange gehalten ist für meinen Geschmack zum Kotzen (wie gesagt ist eben Geschmacksache).
Fragen:
1. Wo liegen die Funktionsunterschiede zwischen beiden Geräten?
2. Was hat das D840 dem D600 technisch voraus?
2. Kann man im Kalender Geburtstagstermine verwalten und sich so wie bei Nokia erinnern lassen? (bei SE ist das echt der letzte Müll)!
3. Sind eigene mp3-Töne als SMS-Ton einstellbar?
4. Wer hat den besseren Akku?
Vielen Dank im voraus!
-
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen U600 und U700?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wo liegen die genauen Unterschiede zum U600?Ist das U700 demnach die gebrandete Version des U600?
-
Wo liegen die genauen Unterschiede zum U600?
-
Kann mir jemand sagn wo die Vor- und Nachteile liegen? Optisch gefällt mir das D840 wirklich besser, aber wie macht es sich im sonstigen Vergleich?
-
Re: verschiedenes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Corbigny
Hallöchen,
ich habe seit gestern das u-600 nun auch.mir sind jetzt schon einige sachen aufgefallen, die mich wahnsinnig stören, viell gibt es abhilfe?
1. kann man für verschiedene personen verschiedene SMS-töne einstellen?
2. man sieht ja bei zugeschobenem handy gar nicht, ob man eine nachricht, anruf hatte. ich kann doch nicht die ganze zeit das hdy aufschieben und gucken. man sitzt dohc nicht ständig vor dem handy und passt auf ob was ankommt.
3. kann man den sound für den wecker ändern?#
4. es gibt scheinbar keine profile, hat jemand eine idee, wie man das hdy schnell lautlos bzw auf vibration oder dann wieder auf ton bekommt, ohne stundenlang im menü zu fummeln?ich muss sagen, sooo begeistert bin ich bislang davon nicht....
danke für eure antworten
lg
corbignyTut mir leid, dass ich das sage, aber Du bist der typische "Fashion-Käufer". Schnell was schickes kaufen, um zumindest auf dem Schulhof, in der Arbeit oder in der Straßenbahn neidische Blicke einzufangen, und dann kommt die große Entäuschung. Deshalb lieber das nächste mal sich über das Wunschprodukt besser informieren und dann abwiegen was wichtiger ist: Funktionsumfang oder gaffende Blicke.
Ich persönlich bin für Funktionsumfang und das ist auch der Grund warum mir kein Samsung ins Haus kommt. Keine Frage, Samsung macht super schöne Handys, mir persönich gefällt das D840 wahnsinnig gut, aber fehlende Themenwahl, kein Klingeln mit Vibration, kein alternativer Weckton wählbar, usw sind absolute K.O. Kriterien.
-