Bei vielen Neuerscheinungen werden trotzdem weiterhin Displays mit 262.000 Farben verbaut. Meiner Meinung deshalb, weil die 16 Millionen Farben Displays einfach zuviel Saft schlucken (siehe 6131). Da der Akku des 8800 schon nicht besonders berauschend ist, denke ich dass Nokia auf den Einbau eines 16 M Farben-Displays verzichten wird.
Beiträge von phone-freak
-
-
Neue Infos bzgl. des 6110 Classic:
- 320 x 240 Display mit 262.000 Farben
- 2 Megapixelkamera
- TV-Ausgang
- und zum Leid aller S40 Fans: es wird ein besch...enes S60 Handy! :flop:Quelle:
-
-
Ich habe mir nach Weihnachten ein silbernes K750i gekauft und muss sagen, dass man dem Gerät das "Alter" überhaupt nicht anmerken kann. Es hängt locker noch aktuelle Geräte in Sachen Verarbeitung, Funktionsumfang und Kameraqualität ab.
Das einzige was mich stört ist die ungenaue Akkuanzeige. Wenn die Akkuanzeige vor dem Telefonieren zB. 50% anzeigt, dann geht die Anzeige nach dem Gespräch zB. auf 26% runter, bleibt da ca. 1 Minute und pendelt sich wieder bei 50% ein. Aber auch wenn ich zB. Schach spiele schwankt die Anzeige extrem. Liegt das an der SW? Ist das ein Bug?
-
-
-
Mich wundert die Nummerierung der Handys bei Nokia schon seit langem, aber langsam verliere ich echt den Durchblick. Zudem verstehe ich nicht was die Finnen dazu treibt alte Gerätenamen neu ins Leben zu erwecken?
6110 - 6110 Navigator - 6110 Classic - 6110 Slieder (beiden letzten geplant)
3110 - 3110 Classic
7700 - 7700 Fashion (letzteres geplant)
Obendrein ähneln die "Klone" den Originalexemplaren gar nicht!!! Daher ist es für mich unverständlich warum der Navigator die Nummer 6110 bekommen hat? Warum nicht zB. 6033 Navigator? Und das 3110 Classic hat weder technisch noch optisch etwas mit dem originalen 3110 gemeinsam. Was will Nokia damit bezwecken?
Meine Meinung dazu schlicht: :flop: :flop: :flop:
-
Das 3110 Classic sieht dem original ja auch nicht ähnlich. Ich mache mir da keine Hoffnungen.

-
Laut Info soll es bald zwei neue Handys aus der Fashion-Abteilung geben. Zum einen das 7500 und zum anderen das 7700. Da es aber bereits ein 7700 gibt, wird das neue 7700 einen Beinamen bekommen, der aber vorläufig noch unbekannt ist.
Beide Geräte sollen im Candybar-Format gehalten, jedoch optisch den Vertu Handys angelehnt werden.
Quelle:
-
Keiner happy, dass endlich ein normaler Series 40 Slieder im Anmarsch ist? :confused:
.... zumindest brauche icb mir jetzt nicht mehr das E65 zu kaufen.