ZitatOriginal geschrieben von phippe
Wenn's doch bloss zusätzlich noch UMTS und HSDPA hätte.... Finde es von Desgin her dem Z750 um Welten überlegen......!!
Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Wenn's doch bloss zusätzlich noch UMTS und HSDPA hätte.... Finde es von Desgin her dem Z750 um Welten überlegen......!!
Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Sag mal, hast Du Tomaten auf den Augen??? Das ist bereits der 3. Thread bzgl. des W580i. Ich denke Du bist schon lange genug Forum-Mitglied um die Suchfunktion zu kennen, oder???
Sieht wirklich nicht schlecht aus! :top:
Bilder:
Bild des Z750i:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=104302
- QVGA Display
- 262.000 Farben
- 32 MB interner Speicher + 128 MB Speicherkarte
Bild des neuen W580i:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=104300
- QVGA Display
- 262.000 Farben
- 2 Megapixel Kamera
- 12 MB interner Speicher + 512 MB Speicherkarte
- FM Radio
Laut Insider-Info wird Nokia bald zwei weitere Varianten des Nokia 6110 vorstellen: das 6110 Classic im klassischen Candybar-Design und den 6110 Slieder. Beide Handys werden Series 40 Handys.
Quelle:
Nokia stellt angeblich bald den Nachfolger des 6131 vor, das Klapphandy 6267. Spy-Photos stehen leider noch nicht zur Verfügung, aber folgende Infos:
- QVGA Display
- "nur" 262.000 Farben im Display
- 2 Megapixel Kamera
Mich würde es wundern, wenn das Display tatsächlich 262.000 Farben hätte, obwohl ja angeblich genau wegen der vielen Farben die Akkuleistung des 6131 bemängelt wurde. Vielleicht hat Nokia deshalb an der Farbschraube gedreht - und zwar nach unten. ..... oder die obige Info ist schlicht falsch. Wir werden sehen. ![]()
Quelle:
Na da bin ich ja mal gespannt was Nokia aus dem Hut zaubern wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
phone-freak:
Das würde ich gelassener sehen. Du beschreibst da einen Mechanismus, den wir ja auch aus anderen Konsum- oder Produktbereichen kennen.
Wie war das noch mit den Zuhältern, die eine Rolex und den Porsche oder Ferrari als Stussymbole oder Zeichen des "Aufstiegs" brauchten?
gerryH
Stimmt, aber nachdem das hier kein Uhren- oder Ferrari-Forum ist, habe ich meine Kritik auf das 8800 beschränkt. ![]()