nachdem ich Dein Posting gelesen habe, muss ich ehrlich und offen zugeben, dass das was Du schreibst teilweise dem widerspricht was ich geschrieben habe, Du aber in einigen Punkten Recht hast und ich somit meine ursprüngliche Meinung teilweise revidieren werde.
OK, ich sehe ein, dass es tatsächlich Leute gibt, die trotz des technischen low levels (wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet) gewillt sind 1000,- Euro für ein exklusiv verarbeitetes Handy auszugeben, da es auch ein völlig anderes Lebensgefühl vermittelt, als ein 0815 Plastikhandy.
Es ist aber auch so, dass das 8800 von vielen gekauft wird, die sich das 8800 eigentlich gar nicht leisten könnten/sollten, es aber doch kaufen, weil sie auf diese Art vermisste Aufmerksamkeit ergattern wollen.
Fazit: ich nehme hiermit zurück, dass alle 8800 unter extremen Minderwertigkeitskomplexen leiden. Fakt ist aber leider, dass aufgrund solcher User, die ich oben beschrieben habe, das Image des 8800 etwas getrübt ist und dadurch das Handy in bestimmten Situationen nicht nur als exklusiver Hinkucker rüberkommen kann, sonder auch als peinliche Lachnummer.