Nicht alle fahren auf UMTS ab. Ich selber habe zwar ein K610i, aber UMTS ist mir völlig egal. Ersten steckt UMTS immer noch in Kinderschuhen, und zweitens ist UMTS immer noch sau teuer. Bis UMTS wirklich salonfähig wird (preislich und dienstleistungsmäßig) werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen und bis dahin ist es mir wie vielen anderen auch vollkommend Wurscht ob in einem heutigen Handy UMTS drinsteckt oder nicht.
Beiträge von phone-freak
-
-
Hier ein paar Spyphotos des neuen walk man Handys W610i:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=103539
Die Daten lassen sich trotz ungarischem Text leicht ablesen.

-
Spekulationen: Nokia 5800
Die im Link gezeigte Zeichnung wurde der amerikanischen FCC entwendet. Laut Spekulationen könnte es sich um ein neues Musik Handy handeln, dem Nokia 5800.
-
Man muss sich glaube ich erst registrieren, dann auf Downloads klicken. Unter Downloads dann in Klingeltöne - realtones.

-
Den wirst Du auf SE-World.de unter Downloads finden.

Gruß
-
Hat jemand eventuell neue Infos, Spy-Bilder?
-
Gestern im Nokia-Shop meinte der Filialleiter, dass das 6300 zwar unter dem 6233 positioniert ist, jedoch aufgrund des tollen Preisleistungsverhältnisses wird das 6300 der Verkaufskracher 2007. Außerdem wird in Nokia-Kreisen das 6300 offiziell als Nachfolger des 6100 gesehen.
Der schwächere Akku gibt mir allerdings auch zu denken. War bei mir der Hauptgrund kein 6131 zu kaufen. Dafür hält mein K610i 5-6 Tage! :top:

-
SonyEricsson überrascht mich immer auf´s neuste. Erstens finde ich es ´ne geile Sache, dass man im Gegensatz zu Nokia die Software des K610i zu Hause über Kabel updaten kann. Die Zusatzsoftware myPhoneExplorer ist auch eine tolle Sache, vergleichbares in der Weise habe ich bei Nokia nicht gefunden.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass man ein SE im Gegensatz zu Nokia wesentlich individueller gestalten kann, zumindest finde ich im Netz für SE mehr Programme, Themes, usw.
Ich kann das K610i wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. :top:
-
Ich selber nutze das K610i und bin echt zufrieden. Kameraleuchte hin oder her, das W810i ist mir zuviel Plastik und das K800 erstens zu groß und zweitens ist die billige Gummitastatur sowas von billig verarbeitet, dass es mich echt wundert, dass SE die nerven hat 300-400 Euro für das Ding zu verlangen.
-
176 x 144 pixel Videoauflösung mit nur 15 Bildern pro Sekunde? Soweit ich weiss schafft das K610i bei selber Auflösung 30 Bilder pro Sekunde.