Welcher Virenschutz ist besser, AntiVir, AVG oder Avast?
Beiträge von phone-freak
-
-
-
-
.... es muss aber immer ein paar Kasper geben, die auf biegen und brechen dem Trend verfallen müssen, auch wenn die Qualität darunter leidet.

Heute nennen sie das D600 einen Klotz und in zwei Jahren würden sie am liebsten vergessen sich je ein billig Plastik D900 mit schwacher Akku-, Sende - und Empfangsleistung gekauft zu haben.

Aber naja, hauptsache diese Leute fühlen sich heute mega IN und haben daher keine Minderwertigkeitskomplexe. Somit hat das D900 zumindest eine positive Funktion.

-
Also einen Backstein würde ich das D600 nicht nennen, du hattest wohl im Gegensatz zu mir noch kein Nokia 6270.

Spaß bei Seite, die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich persönlich ziehe das D600 dem D900 vor. Das D900 ist mir zu dünn, die Tastatur sieht für ein 400,- Euro Handy einfach nur mega-peinlich-billig aus!!! Die Menüdarstellung mag nicht so bunt sein wie beim D600, ist aber eben nicht mein Ding.
Viele neigen dazu das D600 als Klotz zu bezeichnen, weil der Trend momentan Richtung ultra slim Handys geht. MOMENTAN. Ich darf daran erinnern, dass vor ca. 7 Jahren mega kleine Handys der Trend waren. Jeder wollte ein Nokia 8210, 8310, ein Ericsson T39 & Co. haben. Größere Handys waren in vielen Kreisen verpöhnt. Und siehe da, die Brocken sind wieder im Trend. Wer hätte sich vor 7-8 Jahren vorstellen können ein Handy in der Größe eines Nokia N70 zu kaufen?

Es ist gut möglich, dass die ultra dünnen Handys in 2-3 Jahren aus welchen Gründen auch immer passé sein werden, und Leute die heute voller Stolz ihre dünnen Geräte mit sich tragen, in 2 Jahren sich wieder klobigere Handys zulegen werden.

-
Es wurde mal hier im Forum erwähnt, dass Samsung zwei von einander unabhängig arbeitende Entwicklungsteams beschäftigt. Das D600 kam aus der Samsung Schmiede "A", während das Z400 aus der Samsung Schmiede "B" kam. Das D600 wurde von vielen Usern trotz des "Altersunterschiedes" für fortschrittlicher empfunden als das neuere Z400.
Von welchem Entwicklungsteam stammt das Z720?
Wird es das Z720 - so wie das Z400 - auch in silber geben?
-
Gute Frage!!! :confused:
-
So, nun ist es amtlich. Vodafone Ungarn hat das Z400 nach ca. 4 Monaten aus dem Angebot genommen, weil sich niemand für das Gerät interessiert hat. Laut Vodafone H gehört das Z400 zu den Handys, die sich am schlechtesten verkaufen ließen, bzw. mehr als schlecht, nähmlich fast garnicht.
Wie macht sich der Verkauf in Deutschland? Kann das Z400 in Sachen Popularität mit dem D600 mithalten?
-
Was hat denn das D900 dem D600 bis auf die 3,2 Megapixel Kamera technisch voraus? ZB. die Sende- und Empfangsleistung des D600 soll um Längen besser sein als beim D900.
-
Das D900 soll im Gegensatz zum D600 so einige Schwächen aufweisen, zB. im Bereich Verarbeitung gesamt, Verarbeitung des Sliders, Sende- und Empfangsqualität, Akkuleistung.
Seid ihr mit eurem D900 zufrieden, oder ist das D600 - obwohl es nicht mehr das aktuellste Modell ist - doch besser?
Würde gerne eure Meinungen hören.
Gruß