ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Neue Bilder zum Cybershot Mittelklasse Gerät:
Quelle: Esato.com
Es soll angeblich als K770i kommen.
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Neue Bilder zum Cybershot Mittelklasse Gerät:
Quelle: Esato.com
Es soll angeblich als K770i kommen.
Quelle:
Hier der neue Einsteiger-WalkMan von SonyEricsson:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=102648&
Im Artikel steht, dass das W00i auf dem K510i basiert und ein 128x160 Display mit 262000 Farben haben wird. Mehr ist noch nicht bekannt.
Ich hatte eigentlich noch nie Samsung, nur Nokia und SE (bzw. Ericsson). Das Z400 wäre für ungarische Verhältnisse gratis gewesen und das Design gefällt mir eben. Ansonsten bin ich mit Nokai und SE ganz zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass rein funktionsmäßig Nokia und SE mir mehr bieten als Samsung, aber 35 Cent sind nun mal 35 Cent. ![]()
Ich glaube Dir natürlich, nur kam mir das etwas komisch vor, dass ein Hersteller 2 Entwicklungsteams bezahlt und noch dazu das rückständige Modell 1 Jahr später auf den Markt bringt. :confused:
Ist aber mittlerweile egal, da Vodafone Ungarn beschlossen hat (Gründe unbekannt) das Z400 voll aus dem Programm zu nehmen. Ich hätte es umgerechnet für 35 Cent kaufen können, normal hat es mit Vertrag bei Vodafone-HU umgerechnet 270,- Euro gekostet. Bei T-mobile H und Pannon kostet es immer noch soviel. Handys werden nun mal in Ungarn kaum subventioniert. ![]()
Das D600 hätte mich noch in der chrome edition interessiert, aber angeblich bekommt man das in D und HU nirgenswo her. :mad:
Nach ca. 3-4 Wochen Nutzung kann ich nur sagen, dass ich überwiegend mit dem Teil zufrieden bin. Das Handy hat ein paar Bugs, die sich auch mit der aktuellen SV nicht ausmerzen ließen, aber trotzdem ein gutes Telefon. Ich hatte davor ein Nokia 6270, aber da waren bei dem großen Display die Anruferbilder so klein, dass man fast nichts erkennen konnte. Beim K610i werden Anruferbilder in einer ordentlichen Größe gezeigt. Der Akku hält zudem 4-6 Tage. :top:
Gibt es denn gar keine Chance an die Chrome Edition in Deutschland ranzukommen?
Hat das 6300 Stereolautsprecher und VGA-Videoaufnahmequalität?
.... bzw. ist es fortgeschrittener als das 6233 oder steht es dem 6233 in einigen Bereichen nach?
Gestern habe ich versucht in Budapest bei Vodafone ein Z400 zu ergattern, da es für ungarische Verhältnisse ziemlich günstig angeboten wird (ca. 40 Cent mit einem 2 Jahrevertrag und Vodafone 300 Tarif - bei Pannon und T-mobile kostet das Teil mit Vertrag stolze 260,- Euro). Der Hacken ist, dass die Vodafone-Shops in Ungarn zu 99,9% ihre Z400-Bestände verkauft haben und angeblich keinen Nachschub bekommen werden. In ungarischen Foren wurde bereits von Insidern bestätigt, dass Vodafone Ungarn das Z400 aus dem Programm nimmt. Eine Begründung wurde jedoch nicht genannt.
Liegt das selbe Phänomen auch in Deutschland vor? Wie verfährt Vodafone in Deutschland mi diesem Gerät? Liegt es vielleicht daran, dass das Z400 nicht die erhofften Erfolge gebracht hat, wie zB. das D600 (welches zudem ohne Branding von Vodafone vertrieben wurde - zumindest in Ungarn)?
Seit dem 6. Dezember sonst keine Z400 User, die eine Meinung zu dem Teil haben? ![]()
Hat doch einen größeren Speicher als das 6101 und Bluetoth. Oder? :confused: