Beiträge von phone-freak

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich habs mir selber gestern mal im saturn angeschaut, ist nicht übel, aber sehr viel Plastik, ich fände es in schwarz besser, aber es gibt das gerätnur in silber
    insgesamt ein recht großer slider, wie ich finde, hat was von einem D900

achja und es hat ein Radio

Ich habe es heute im Saturn und bei Vodafone gesehen. Optisch gefällt mir das Handy sehr gut. Tatsache ist, dass es wahrhaftig nicht an die Verarbeitung eines D600 herankommt, aber mir kam es wesentlich stabiler vor als das doppelt so teure D900. Die Verarbeitung des D900 ist erschreckend, 100% Plastik-feeling für 369,- Euro. :flop: :flop: :flop:

Das E250 macht wie gesagt für mich einen wertigeren Eindruck als das D900. Das Display und die Cam sind aber absolut nicht mehr up to date. Für 159,- Euro ohne Vertrag sicherlich ein nettes Teenager-Handy für den Schulhof. ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    .... Und ein Nachfolger des 6270 ist doch unnötiger als eine angenähte Frikadelle am Knie *lol Eigentlich sind viele Nachfolger nicht nötig, doch im Endeffekt zählt nur die Marktposition und der Umsatz ;)

Das 6280 ist quasi schon der große Bruder vom 6270, was soll denn jetzt noch ein Adoptivkind dazwischen!? Evtl gibt es irgendwann ein neues Modell, welches aber im Endeffekt nur ein 6270 mit anderem Cover ist... so wie es Nokia mit den meisten Modellen macht! Aber an ein 6270i oder 6278 glaube ich nicht!

Da bin ich völlig anderer Meinung. Viele Nokia User wünschen sich seit langem (seit über 1 Jahr) einen Slider in der Größe und mit der TOP Verarbeitung eines Samsung D600. Hat es Nokia bis heute fertig gebracht beide Kriterien in einem Modell zu verwirklichen? Die Antwort lautet eindeutig NEIN! Somit ist die Diskussion über einen 6270-Nachfolger keineswegs hinnfällig. Das 6288 ist im Endeffekt ein umlackiertes 6280 mit der selben Größe und der selben besch...enen Verarbeitung. Also fände ich es seitens Nokia weiterhin angebracht einen 6270-Nachfolger in einer kleineren Größe mit einer TOP Verarbeitung zu presentieren. Mit dem 5300 sind sie vielleicht gar nicht mal auf dem falschen Weg, aber zum einen ist das 5200/5300 kein business Handy und zum anderen muss da noch einiges getan werden, um Samsungs Verarbeitungsqualität zu erreichen.

Ob nun CIF oder VGA Auflösung bei den Videos ist im Grunde egal, hauptsache ruckelfrei. :D

Mich würde noch interessieren ob der Akku auch so lange hält wie beim 6233? Wäre nähmlich bei mir ein wichtiges Kaufargument.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    ...... es ist genauso ausgestattet wie das 6233, hat wie gesagt kein UMTS, das ist wohl eher was für Leute, die ein neues Serie40-Handy ohne UMTS wollen, eher eine Art 6230i-Nachfolger!

Heißt das, dass das 6300 im Gegensatz zum 6233 nur kein UMTS hat, aber Videos in VGA-Qualität schon?

Was mich noch absolut überrascht hat bei dem K610i, ist die Videoqualität. OK, mag ja nicht VGA-Auflösung sein, aber wenn ich diese Videos mit meinen Nokia 6230 Videos vergleiche, ist da ein gewaltiger Unterschied. Nichts ruckelt mehr im Gegensatz zu den Videos des 6230.

Das einzige was mir wirklich als negativ bei der Verarbeitung aufgefallen ist, ist die Tastatur, bzw. die unteren Ziffern (*0#) haben nicht so einen tollen Druckpunkt wie die übrigen Ziffern. Ist das bei Euch auch so?