Hier könnt Ihr Euch den beliebten Seahorse.aac Klingelton im mp3 Format für das K610i downloaden, da das K610i dummerweise und für mich nicht nachvollziehbar Klingeltöne im aac Format nicht abspielt.
Beiträge von phone-freak
-
-
... und eine Verkleinerung würde auch nicht schaden. Ein 6270-Nachfolger in der Größe eines D600 wäre optimal.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Muss es denn für jedes Telefon einen Nachfolger geben?Gruß
Nachdem Slider-Handys (immer noch) voll im Trend sind, gehe ich mal davon aus, dass Nokia einen Nachfolger produzieren wird. Stellt sich nur die Frage ob es ein würdiger Nachfolger wird, der auch mit der Konkurrenz mithalten kann (Größe, Display, usw.).
-
.... Nokia hat da die Leute wohl schön verarscht mit dem Modell!

-
Das 6270 wurde von Nokia im Dezember des letzten Jahres auf den Markt gebracht - das ist jetzt schon fast 1 Jahr her und immer ist noch kein Nachfolger in Sicht. Um ehrlich zu sein verwundert mich das, denn mittlerweile werden Nachfolger spätestens nach einem Jahr vorgestellt oder schon eingeführt - es sei denn man spricht über ein Erfolgsmodell wie zB. das 6230, aber als Erfolgsmodell in diesem Ausmaß kann sich das 6270 leider nicht rühmen.
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann Nokia gewillt ist einen Nachfolger vorzustellen?
-
Das Nokia 6233 ist aus 24 Karat Gold in Großbritannien aufgetaucht. Zu erhalten ist das Gerät nur in einer limitierten Auflage.
-
.... aber ich gehe davon aus, dass die Veredelung mit Zustimmung von Nokia stattfindet.
-
Hier kann sich jeder den Seahorse-Klingelton downloaden:
http://forum.mobile-review.com…p?p=544937&postcount=3720
Geeignet für alle Nokia Modelle, die aac Formate als Klingelton abspielen können.
-
Nokia presentiert das 8800 in der "Sirocco Diamond" Ausführung aus 24 Karat Gold und mit Diamanten bestückt:
-