-
Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst ein Navigationssystem zulegen. Nachdem ich von vielen Bekannten den Typ bekommen habe, das Mio in dieser Branche sehr zuverlässig ist. Das Mio 169 gefällt mir vom optischen her sehr gut, allerdings könnte ich das Mio C310 mit iGO Europakarte (Gesamt-Europa) im Media Marktfür ca. 300,- Euro kaufen. Das Mio 169 kostet ca. genau so viel ohne Karte.
Worauf müsste ich beim Kauf achten und welches der beiden Geräte würdet Ihr empfehlen?
Gruß
-
Nokia bringt die music edition des 5500 auf den Markt mit 512 MB Speicher.
Quelle:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=101293
-
SE stellt bald die silver edition des K800i vor.
Quelle:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=101285
-
Ich habe im Nokia Shop die aktuelle SV 3.81 auf dem Handy installieren lassen und es sind immer noch bugs vorhanden:
1. Schlecht finde ich beim 6270, dass bei einer eingegangenen sms nicht wie üblich die Sendezeit am Ende, sondern unter Mitteilungsdetails angezeigt wird. Als Bug empfinde ich, dass die Sendezeit NIE richtig angezeigt wird, sprich wenn ich zB eine sms am 02.10.2006 um 12:45 Uhr erhalte steht unter Mitteilungsdetails: Empfangen am 01.01.1980 um 10:26 Uhr. :mad:
2. Nachdem ich die einzelnen Profile umbenannt habe, jedoch nachträglich auf die Profile klicke, steht oben im rechten Eck der Originalname des Profils. Dieser Bug stört mich allerdings weniger.
-
Im Endeffekt also ein 6280 mit anderem Namen und in anderen Farben! :flop:
Wenn Nokia sich zumindest die Ansprüche der User zu Herzen genommen hätte und
1. das Gehäuse etwas kleiner gestaltet und
2. den Slider-mechanismus verbessert hätte.
.... aber anscheinend hält es Nokia nicht für nötig auf Kundenwünsche einzugehen. :flop:
-
Bei Nokia kann man die Größe der Buchstaben ändern (klein, mittel, groß).
-
Kann man bei den SMS-Funktionen die Buchstabengröße dauerhaft verstellen? Bei meinem K500i musste man vor jeder sms die Buchstabengröße neu einstellen. Hoffentlich geht das jetzt so wie bei Nokia auch.
-
Weiss jemand etwas über Gerüchte wonach das 6131 bald in weiteren Farben erscheinen soll?
-
-
Früher wurden derartige Threads (Vergleich zweier Handys von unterschiedlichen Herstellern) in "Mobilfunk Allgemein" verschoben.