ts ts ts
....... diese kindliche Überheblichkeit.
Beiträge von phone-freak
-
-
-
Moin, Moin,
ich hatte gestern auf Testbericht.de einen anderen Eindruck. Das D600 wird zu 95% gelobt, das Z400 im Gegensatz nicht besonders. Ich hatte beide Geräte in den Händen und muss sagen, dass das Z400 eine Entäuschung war. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.
Bin auf objektive Unterschiede aufgrund von User-Erfahrungen gespannt.
Gruß
-
-
Hallo Leute,
nachdem ich seit Jahren Nokia-Nutzer bin möchte ich etwas neues ausprobieren. Ich dachte an Samsung, weil mich zB. das D600 sehr vom Design, der Größe und dem Display anspricht. Allerdings gefällt mir die schwarze Version nicht besonders, deshalb dachte ich an die chrome edition. Lohnt es sich noch auf das D600 zurückzugreifen, oder wäre ich mit dem Z400 besser bedient?
Wo liegen die Vor- und Nachteile der anzelnen Geräte?
Mich würde zB. interessieren ob man beim Z400 tatsächlich keine eigenen mp3 Töne als Weckton einstellen kann?
Kann man beim Z400 eigene mp3 Töne als SMS-Ton einstellen?
-
Habe soeben von der Samsung Hungary Hotline erfahren, dass die chrome edition vor Weihnachten in Ungarn auf den Markt kommt. Damit will ich nur andeuten, dass es meines Erachtens sehr wahrscheinlich ist, dass es auch in Deutschland zu haben sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es in Ungarn mit ungarischer SV geben wird, in Deutschland allerdings nicht. Also weiter hoffen Leute.

Gibt's das Teil eigentlich in der Schweiz offiziel zu kaufen?
-
..... na jetzt mal ohne schmarn, kommt dass Teil demnächst noch, oder will Nokia das langsam veraltete 6136 erst im Jahre 2007 als Retro-Handy auf den Markt bringen, wenn sich eh kein Schwein mehr für Handys mit so einem Display interessieren wird - zumindest nicht für 250,- Euro?
-
Ich lese hier gerade, dass es beim D600 funktioniert. Warum dann eigentlich beim Z400 nicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220601
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das Z400 eine abgespeckte schickimiki Version des D600 ist.

-
Re: mp3-fähiger Wecker??????
ZitatOriginal geschrieben von squefix
Hi an alle z400-besitzer und die, die sich damit auskennen!!!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Weckers des Z400. Und zwar würde es mich mal interessieren, ob man sich auch von einem selbst aufs Handy kopierten MP3-Song wecken lassen kann. Ich habe schon einen ´mit Bluetooth aufs Handy kopiert, aber dieser wird dann immer unter Dateiverwaltung bei "Musik" gespeichert und die dortigen Daten kann man nicht direkt als Weckerton auswählen. Dazu eignen sich nur die in "Töne" hinterlegten Melodien. Weiß einer, ob man die mp3-Musik nicht doch irgendwie in den Töne-Ordner bekommt oder ob es sonst irgendeine Möglichkeit gibt, sich von einem Mp3-song auf dem Handy wecken zu lassen???
Schon mal schönen Dank im Voraus! Torben
Würde mich auch brennend interesseren. Kann mir zudem noch jemand sagen wie das beim D600 gehandhabt wird?
-
Zusätzlich hätte ich noch die Frage, ob jemand eventuell Erfahrungen mit dem C510 oder dem A701 hat?