Ich habe die 4.50 SV und mich nervt dieser Mist total!!! :mad:
Beiträge von phone-freak
-
-
Wann gedenkt Nokia eigentlich das 6136 einzuführen? Bis das Teil auf den Markt kommt ist es wahrscheinlich längst veraltet. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn mir noch jemand etwas über das Vodafone-Gerät sagen könnte, das wäre super, da ich VF-Kunde bin und etwas günstiger an ein VF-Gerät kommen könnte bei VVL.Bräuchte dringend jemanden, der mir aúsführlich über das Vodafone-Branding berichten könnte, da ich wahrscheinlich schon heute Nachmittag zuschlagen könnte. Danke im voraus.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn mir noch jemand etwas über das Vodafone-Gerät sagen könnte, das wäre super, da ich VF-Kunde bin und etwas günstiger an ein VF-Gerät kommen könnte bei VVL.
-
Hallo Leute,
ich habe mir die 45 Seiten durchgelesen und obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe, habe ich nichts über eigene mp3 Töne als SMS-Töne gefunden. Daher meine Frage:
Kann man bei freien Geräten (oder eplus) und bei Vodafone-Geräten - im Gegensatz zu Samsung Handys - eigene mp3 Töne als SMS-Töne einstellen? Soweit ich weiss konnte man das beim Vodafone K700i nicht. Hat sich das geändert?
Danke!
... und Gruß

-
-
Als ich das Z400 zum ersten mal im Netz gesehen habe, war ich (als Nokia-Nutzer) vom Design hin und weg. Gestern hatte ich endlich die Zeit und Gelegenheit mir das Teil live im Media Markt anzuschauen. Na was soll ich sagen, die anfängliche Begeisterung war binnen Sekunden verflossen. Im Gegegnsatz zum D600 sieht das Z400 wiklich nur nach Plastik aus! :flop: Ich hatte das Z400 und das D600 in der Hand und bin der Ansicht, dass das D600 wesentlich edler, stabiler und besser verarbeitet wirkt, als das Z400. Die Betonung liegt auf "wirkt", denn es mag sein, dass die Verarbeitung des Z400 vielleicht genau so gut ist, aber man hat eben ein 100%-iges Plastik-feeling. Schade, denn Samsung hätte das á lá D600 bestimmt besser hinkriegen können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und wenn Du keine Eigeninitiative entwickelst und das Forum nur dafür nutzt, damit andere Dir einfache Antworten vor den Hintern tragen, dann brauchst Du auch net weiter reinschreiben.
Nur schonmal ein Hinweis: Ein Forum ist kein Dienstleistungsunternehmen!
Er hat doch Eigeninitiative entwickelt indem er zuerst die Suchfunktion benutzt hat, jedoch kein Ergebnis erzielt hat - ist auch schon bei anderen vorgekommen. Und was die Sache mit den "einfache Fragen vom Hintern tragen" angeht, bin ich mir sicher, dass es viele User in diesem Forum gibt, die sehr gerne Auskunft erteilen, wenn sie die Antwort auf die Frage kennen.
Glaube mir, dadurch wird das Forum sicherlich nicht zum Dienstleistungsunternehmen, aber Foren sind nun mal unter anderem (die Betonung liegt auf "unter anderem") dafür da, um Antwortsuchenden weiterzuhelfen. Aber anscheinend ist das nicht jedermanns stärke. :mad:
-
Ganz richtig. Wenn ich mit einem Handy zufrieden bin, dann kann es mir doch egal sein, ob bald ein Nachfolger kommt oder nicht. Ich kaufe mir kein Handy, um damit cool aufzufallen, das ist Kindergartenmentalität.
.... und wenn ich weiss, dass durch die kurzen Zyklen die Preise schnell purzeln, dann muss ich mir zB. ein N80 oder ein N95 nicht unbedingt am ersten Tag zulegen, sondern warte vielleicht 3-4 Monate.