Beiträge von phone-freak

Ich habe seit Ende Dezember 2005 das 6270 (Mist Blue) und muss sagen, dass ich mit der Verarbeitung weiterhin zufrieden bin. Der Kamerarahmen hat sich einmal gelöst und musste ausgetauscht werden, aber ansonsten gibt es an der Verarbeitung nichts zu bemängeln. Der Slider läuft gut. OK, ich gebe zu er fühlt sich nicht ganz so robust an wie zB. beim D600, aber er ist trotzdem gut.

Für die Zukunft kann ich nur hoffen, dass Nokia auch weiterhin Sliderhandys auf den Markt bringt. Ein Sliderhandy in der Größe des D600 mit der selben Verarbeitung und Nokia Series 40 Software wäre der absolute Hammer. :top:

Ich habe mir das Telefon im Media Markt angesehen und muss sagen, dass ich vom Design her sehr begeistert war. Auch die Darstellung des Kalenders ist sehr schön, allerdings verstehe ich nicht warum man bei Series 60 zB. das Geburtsjahr nicht eintragen kann??? Ist doch eine tolle Sache wenn man auch das Alter sieht ;)

... bin also weiterhin am überlegen. Solange nutze ich mein 6270 weiter, mit dem ich übrigens auch sehr zufrieden bin. :top:

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Das N70 hat eine sehr schlechte Akkulaufzeit!
    Es ist sehr schlecht verarbeitet Der Kalender ist schlechter als der Kalender des 6510!Geburtstage werden nicht in den Kalender eingetragen usw...
    Der Funktionsumfang der Mitgelieferten Programme ist schlechter als beim 6230, welches doch schon etwas älter ist. Und bei den neuen S60 hat sich nicht viel geändert :flop: .

:( Ich glaube das Thema N70 hat sich damit erledigt. Was heißt ich kann keine Geburtstage in den Kalender eintragen? Das funktioniert doch schon seit dem 6110. :confused: Eine Funktion, die ich unbedingt benötige. Akku sollte mindestens so lange halten wie beim 6270, sprich 3-4 Tage bei durchschnittlicher Nutzung. Schade.

Ich nutze zurzeit ein 6270 und bin am überlegen, ob ich einen Umstieg auf das N70 wagen sollte. Ich hatte noch nie ein Series60 Gerät.

Mit der Größe des N70 kann ich leben. Wichtig wäre mir

- eine gute Akkulaufzeit
    - gute und stabile Verarbeitung
    - schnelles Menü
    - viel Speicher im Kalender

Lohnt es sich das N70 zu kaufen? Wurde die Mehrzahl der Bugs mit der aktuelle SV behoben? Wie schnell ist das Gerät mit der aktuellen SV?

Gruß