-
Ich wollte mir im Dezember auch mein erstes Samsung Handy zulegen, habe mich allerdings für das Nokia 6270 entschieden, da ich seit Jahren (mit ein paar SE Ausnahmen) Nokia nutze und zum einen mit dem großen Funktionsumfang zufrieden bin und zum anderen diese auch benötige.
Wichtig sind mir zB. die Profile, denn im Büro soll das Handy nicht mit 180 klingeln wie auf der Straße, lautlos widerum ist auch nicht optimal und ständig die Klingeltonlautstärke ändern ist auch nicht besonders konfortabel. Toll finde ich bei Nokia die Kalenderfunktionen, insbesondere die wiederkehrenden Termine, so vergisst man nie einen Geburtstag 
Bei Samsung gefällt mir das Design ganz gut. Wie sieht´s mit obigen Funktionen beim D600 aus? Hat Samsung da was geändert? Akkuleistung? Ist das D600 zu empfehlen?
-
-
Laut Gerüchten stellt Nokia bald ein neues Handy mit einer 5 Megapixel-Cam und einem Display mit 16,7 Millionen Farben vor. Die Bezeichnung steht noch nicht 100% fest, einige meinen N83, andere N95. Mal sehen. 
Quelle:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=30200106065308
-
Wie zufrieden seid Ihr eigentlich mit Eurem 6270?
-
Folgendes Problem ist beim SMS-Schreiben aufgetaucht: wenn ich die Nummer mit der "suche" Funktion aus dem Telefon hervorsuche und diese zB. *31#0170....... gespeichert ist, kann ich die Nummer im obersten Feld nicht mehr ändern, sprich ich kann "*31#" im Nummernfeld nicht löschen. :flop:
-
Das 8800 kommt jetzt in "gun grey" (kanonengrau). 
Quelle:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=27201306064409
-
Ein schönes Hallo an alle neuen 6233-Besitzer,
kann eventuell jemand von Euch live Bilder/Photos zur Verfügung stellen?
Gruß
-
Dann bist Du mit dem 6103 bestens bedient.
-
Kommt drauf an auf was du sonst noch alles Wert legst. Wenn du auf einen fetten Speicher für Photos verzichten kannst, dann nimm doch das 6103. Top Verarbeitung, gute Akkuleistung und super Tastatur für sms, allerdings sehr wenig Speicher für Photos. Das 6131 ist auch bestimmt gut, allerdings empfinden viele User (auch ich) den silbernen Innenrahmen als sehr billig, er verleiht dem Handy einen Spielzeug-look, ansonsten gutes Handy.
-
Keine Zeit? Nur so neben bei, wenn Nokia dem Kunden vorher nicht bescheid gibt und die Daten durch das unaufgeforderte SW-Update gelöscht werden, kann das unter anderem seitens des Kunden zu einem Schadensersatzanspruch führen. Also sollte sich Nokia das mit den zusätzlichen 3 Minuten, die für eine Datensicherung erforderlich sind, nochmal überlegen.