Kann es sein, dass das 6131 demnächst in den Regalen steht? Es wurde angeblich heute in einer budapester Straßenbahn gesichtet. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Wie sieht's eigentlich mit dem Kamerasensor aus? Kurz nach Marktstart hieß es SE will ab August 2005 einen neuen (angeblich besseren) Sensor in die Cam einbauen. Ist eigentlich draus was geworden, und wenn ja gibt es sichtbare Unterschiede?
-
Mit geschlossenem Slider ca. 10 cm, mit offenem Slider sind es etwa 13,5 cm.
Gruß
-
Hallo an alle die ein K750i nutzen!
Das Gerät ist schon seit fast einem Jahr auf dem Markt und ich würde gerne wissen wie zufrieden die meisten von Euch sind. Der Preis ist gesunken und ein Kauf wäre eine Überlegung wert. Ich weiss, dass neue SE-Geräte vor der Tür stehen, aber zum einen gefällt mir das Design des K790i/K800i nicht, und zum anderen brauch ich auch keine 3,2 Megapixel Kamera, für Photos habe ich eine Digicam.
Also wie steht's um das K750i nach knapp einem Jahr?
-
Ich habe ja auch nicht die komplette Tastatur gemeint, nur das Steuerkreuz. Ist aber für mich völlig ausreichend um mir das Teil nicht zu kaufen.
-
Bin mit meinem "Myst blue" 6270 bis auf ein paar SV-Macken (die das 6280 wahrscheinlich auch haben wird) ganz zufrieden, aber das 6280 sieht auch geil aus. Ist meiner Ansicht nach total geschmacksache, man macht mit beiden Geräten sicherlich nichts falsch.

-
Habe mir heute im Media Markt das X700 angesehen und bin lange nicht mehr so begeistert von dem Teil. Es sieht zwar schick aus, aber das Steuerkreuz ist echt übel. Zum einen kommt man damit nicht ins Menü sondern in die WAP-Funktion (sehr geistreich, da statistisch eh nur 3 von 10 Handynutzern auch die WAP-Funktion nutzen), und zum anderen ist das navigieren mit etwas grösseren Männerhänden umständlich. Da hole ich mir lieber das K750i.
-
Es passiert bei meinem 6270 oft, dass der sms-Zähler nach ca. 40 Buchstaben plötzlich die sms aufteilt und im Grunde die 160 Zeichen in drei gesonderten Kurznachrichten verschickt werden. Ist das ein Bug, oder mache ich da was falch? Ich habe noch die SV. 3.53.
-
Ist bei genau so. Liegt wahrscheinlich an der SV.

-
Auch der SMS-Zähler nervt!!! Fängt mit 913 an und zählt rückwärts - so ein sch...ss!!! Warum kann man nichT bei 0 anfangen, denn dann sieht man besser, wenn man die 160 Charakter überschreitet und (auch finanziell) in die nächste Runde geht.