Gibt es bereits eine neue SV für das Teil?
Beiträge von phone-freak
-
-
........ wie war das doch gleich mit "ist ja noch nicht sicher das es K800 genannt wird"?

-
Angeblich will SE morgen ein paar neue Handys vorstellen, also noch vor der Cebit. Bin mal gespannt.

Quelle:
-
Auf der Sony homepage sehe ich gerade, dass die Nachfolger der W5/W7 vorgestellt wurden: die W30 und W50.
Vom Design gefällt mir die W50 besser als die P200, da ich aber leider kein Photofreak bin, kann ich nicht beurteilen, in wie weit die W50 der P200 eventuell überlegen ist. 6 Megapixel sind für mich übrigens völlig ausreichend.
-
So wie ich Nokia kenne wird das mit Mai knapp denke ich.

-
Habe über die W5 tatsächlich viel gutes gelesen. Was ist der Unterschied zwischen der W5 und der P200?
-
Vielen Dank für die Tipps! :top: Werde wahrscheinlich noch ein weilchen warten. Wenn die P200 ein Auslaufsmodell ist, warum haben dann neuere Modelle wie zB. die T9 oder W50 einen klieneren Chip? Ist übrigens demnächst mit einem P200-Nachfolger zu rechnen?
Von den Funktionen her würde ich mich gerne sofort für die P200 entscheiden, das einzige was mich zurückhält ist zum einen das Design (ist aber das wenigste Problem) und vor allem das Staub-Problem. Ich weiß, dass sich Staub bei anderen Cams im Display ansammeln kann, bei der P200 wird dieses Problem jedoch wesentlich öfter beschrieben, als bei anderen.
-
Das Teil wird echt der Hammer, glaube mir. Live sieht das Teil bestimmt noch schicker aus, auch von innen.

-
Das Design der Ixus 700 gefällt mir nicht. Es gibt bestimmt viele Alternativen zu beiden Geräten (P200 und Ixus 60), aber man Kauft nicht nur objektiv nach Daten und Testergebnissen, sondern teilweise aus dem Gefühl heraus. Das ist wie beim Autokauf, es gibt hunderte die sich weiterhin einen Golf kaufen, obwohl Volkswagen zum einen überteuert ist, und zum anderen von der Qualität her auch nicht mehr das ist was es war. Es gibt in dieser Klasse bestimmt bessere Autos als den Golf und vielleicht sogar für weniger Geld. Aber es werden sich weiterhin viele einen Golf zulegen.
Was ich damit sagen will ist, dass es die Canon Ixus 60 sein sollte, wenn ich mich für Canon entscheiden werde. Falls Canon das Rennen nicht machen sollte, wird es wahrscheinlich eine P200, weil sich Sony im Grunde schon bei mir bewährt hat.
-
Ich glaube auch nicht, dass die am Slider was ändern, zumindest beim 6270 nicht. Ist die selbe Situation wie beim 6230 damals. der Navy button wurde solange bemängelt, bis Nokia tatsächlich eine neue Konstruktion auf den Markt geschmissen hat – allerdings hieß das Teil dann 6230i.

So wird wahrscheinlich auch bei der Slider-Geschichte verfahren. Die Kunden bemängeln das Slieder-Problem beim 6270 und spätestens in einem Jahr wird’s das 6270i zu kaufen geben mit einem völlig neuen Sliedermechanismus.