Beiträge von phone-freak
-
-
Wann kommt das 6303i in die Läden?
-
Ich war heute in Österreich unterwegs und wollte mir das W995 bei A1, Orange und Niedermayer ankucken. Das W995 gab es nirgenswo zu kaufen, die meinten alle, dass das W995 ein Auslaufsmodell wäre und deshalb auch nicht mehr kommt. Das W995 ein Auslaufsmodell? :confused:
-
Mich würde interessieren, ob Ihr (W995 Besitzer) Euch das W995 wieder kaufen würdet? Wie zufrieden seit Ihr mit dem W995? Klare Kaufempfehlung ja oder nein?
-
Danke! Wusste ich nicht, da beim K750i die Schriftgröße bei eingehenden SMS immer konstant war, bei abgehenden SMS konnte man diese aber ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Noch eine Frage: werden EINGEHENDE SMS mit der selben Schriftgröße dargestellt, wie ABGEHENDE SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
NeinWas Nein?
- Nein, die Schriftgröße ist nicht änderbar, oder
- Nein, die Schriftgröße ist bei eingehenden SMS nicht die selbe, wie bei abgehenden SMS. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stimmt, es ändert sich nichts an der Schriftgröße. Da frage ich mich, wozu es diese Option dann gibt.Habe gestern im SE-Shop das W995 getestet und auch beim ausgestellten Testgerät konnte man die Schriftgröße nicht verändern, obwohl diese Funktion im Menü vorgesehen ist. Hat sich da was eventuell bei aktuellen Geräten geändert?
Noch eine Frage: werden EINGEHENDE SMS mit der selben Schriftgröße dargestellt, wie ABGEHENDE SMS? Kann bei den EINGEHENDEN SMS die Schriftgröße dauerhaft ändern?
-
So langsam tendiere ich doch zum W995. Der "hohe" SAR Wert ist nur bei maximaler Leistung ein Thema, sprich in der Stadt, wo die Netzabdeckung sehr gut ist glaube ich kaum, dass das W995 auf diesen hohen SAR Wert kommt.
Das 6700 chrome sieht nach dreimal Anfassen echt übel aus, die matt Version gefällt mir weniger. Zudem scheint es mit dem 6700 wesentlich mehr Probleme zu geben, als mit dem W995, zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mir hier bei TT, oder bei testeo.de und amazon.de so die User-Meinungen durchlese.
-
Kann jemand zumindest einen allgemeinen Vergleich ziehen?
- Verarbeitung
- Akku-Leistung
- Empfangs-, Sende- und Sprachqualität
- SW-Bugs
- Kamera (Fotos und Videos)
- Klingeltonlautstärke
- Gesprächslautstärke