Erstes Photo des 6131:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=02205402064907
Es soll kein UMTS Handy werden, soll einen halbautomatischen Öfnungsmechanismus und eine 1,3 megapixel Cam haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstes Photo des 6131:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=02205402064907
Es soll kein UMTS Handy werden, soll einen halbautomatischen Öfnungsmechanismus und eine 1,3 megapixel Cam haben
Angeblich wird SonyEricsson demnächst ein neues Walkman-Handy vorstellen, dass in etwa so aussehen wird, wie das W800. Angesiedelt wird das Teil zwisachen W550i und W810i. Bekannt ist auch, dass es eine W7-er Reihe wird und zurzeit unter dem Codenamen "Carolina" läuft.
Quelle:
Beim SMS-Schreiben ist mir aufgefallen, dass ich die Nummer im Nummernfeld nicht ändern kann, wenn ich sie aus dem Telefonbuch hinzufüge. Sprich wenn ich im Telbuch die Nummer zB. so abgespeichert habe *31#....... oder +049….. kann ich diese im Nummernfeld nicht mehr ändern, in obiger Form kann die sms jedoch nicht mehr versendet werden.
Wie kann ich mms an eine e-mail Adresse versenden? Wenn ich ein Photo als Multimediamitteilung versenden will kann ich diese nur an eine Telnummer versenden. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Ob nun 65 oder 160 Geräte, da kann ich nur sagen da kommt keine Sau mehr mit!
Danke für die Info! :top:
Laut informellen Quellen wird Nokia in kürze drei neue Geräte vorstellen (6133,6131 und 6126).
Das 6133 soll ein QVGA Display haben, das 6131 soll auf multi media ausgerichtet sein und über das 6126 lässt sich noch nichts sagen. Nokia soll zudem im Jahre 2006 65 neue Geräte vorstellen.
Weiss jemand eventuell näheres?
Quelle:
Warum beginnt der SMS-Zähler mit "913"? Logisch wären doch zB. 960, das wären exakt 6 SMS. 913 Zeichen sind aber nur 5,7 sms. Völlig unlogisch für mich. Kann mich jemand mal aufklären? :confused:
Wenn ich Dich also richtig verstanden habe kann ich mit der R1 - obwohl es keine SLR ist - nichts falsch machen wenn ich zB. bei der Canon 350D sowieso nur das Standardobjektiv genutzt hätte?!