Erst mal vielen Dank für die Tipps! Wie könnte die R1, die 350D und die 20d (beide Canon mit Standardobjektiv, also nicht nur das Gehäuse) preislich in ca. 3-4 Monaten aussehen?
Beiträge von phone-freak
-
-
Für welches der beiden Geräte würdet Ihr Euch entscheiden? Wo liegen die Vor- und Nachteile?
-
Spy photo eines angeblichen K800:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=18205901060711
Display: 240 x 320 Pixel
Kamera: 3,2 megapixel
Erscheinungsdatum: 2. Halbjahr 2006
-
Bin weiterhin überwiegend mit dem 6270 zufrieden. Auch die Verarbeitung ist ganz passabel. Wenn einige schreiben das 6270 sei weit nicht so gut verarbeitet als das D600 heißt das noch lange nicht, dass das Teil auseinander fällt- also keine Panik. Das einzige was mich etwas in der Verarbeitung stört ist, dass der Akkudeckel nicht besonders fest sitzt.
-
1. Wenn ich die Themes wechsle, dann ändert sich bei allen Profilen der Klingelton auf Nokia tune.
2. Wenn ich einem Profil einen neuen Klingelton zuordnen möchte, lässt sich nachdem ich in die Galerie gelangt bin der Ordner „Töne“ nicht sofort öffnen. Man muss erst einen anderen Ordner anklicken, um danach den Ordner Töne öffnen zu können. Ist aber nicht weiter schlimm.
-
Binden? :confused:
-
Gut dass Du das ansprichts, denn mir ist sowieso schleierhaft warum der Zeichenzähler (Mitteilungen verfassen) mit 913 Zeichen anfängt. Eine sms besteht doch aus maximal 160 Zeichen, teilt man jedoch 913 durch 160 ergibt das 5,7. Gibt es eine Möglichkeit den Zeichenzähler auf null zu stellen, damit ich während des Schreibens einer sms ordentlich mitverfolgen kann wie viele Zeichen ich bereits eingesetzt habe ohne hier lange im Kopf rechnen zu müssen???
-
Wollte mal im Ordner Mitteilungszähler sehen wie viele sms ich bereits verschickt habe seit dem ich das 6270 besitze. Da steht: 40 Mitteilungen und 45 Teile. Was für Teile sind denn gemeint?
-
Das 6270 hat doch laut Nokia eine 2-Megapixel Kamera, steht auch übrigens auf der Rückseite des Handys. Warum schreibt dann die neue CONNECT, dass das 6270 nur 1,9 Megapixel hat?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Soweit ich weiß, lassen sich mit dem 6280 sogar Videos in VGA-Qualität (640 x 480 Pixel) aufnehmen!...... tschuldigung, meinte ich ja.