Hat jemand zufällig 'ne Ahnung wann das 6101 eine Software bekommt?
Beiträge von phone-freak
-
-
Meinungen zum Sony NW-E 95?
Gruß
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Sony hätte mich vor allem wegen der guten Akkuleistung und dem schönen Design interessiert. Es muss aber auf Biegen und Brechen kein Sony sein. Welche Alternativen mit guter Akkuleistung, Radio, guter Verarbeitung und mit 512 MB bis höchstens 1 GB Speicherkapazität würdet Ihr vorschlagen – und all das für höchstens 180-250 Euro?
-
Lohnt es sich im Bereich mp3 auf Sony zurückzugreifen? Ganz interessant finde ich, dass bei der NW-Serie Standby-Zeiten von bis zu 50-70 Stunden angegeben werden, während die übrigen Hersteller 15-20 Stunden angeben.
Hat jemand Erfahrungen mit dem NW-E505 oder anderen Sony Modellen die man empfehlen könnte?
Gruß
-
Nokia bringt das N80 auf den Markt:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=07205509053609
Übersetzung folgt bald.
-
Laut terminal.hu wurde das Teil am 18. August im Rahmen einer Presentation in Zürich vorgestellt und hört auf den Namen: SonyEricsson P950i.
Quelle:
-
Neuigkeiten über das 6270?
-
Es funktioniert mit PC Suit 6.6 :top:
-
Ich habe mir gestern im Nokia-Shop ein USB-Infraport gekauft. Die Datenübertragung vom 6101 auf den PC klappt wunderbar nur leider umgekehrt funktioniert es fast nicht. Ich habe auf meinem Laptop Daten (Photos, Videos, usw.) gespeichert, die ich noch mit meinem 6230 gemacht habe. Nur die Midi-Klingeltöne konnte ich auf das 6101 senden, Photos und Videos wollten einfach nicht. Woran liegt das?
-
Ich habe mir vor einer Woche ein weißes 6101 zugelegt und bin bis jetzt im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Teil. Die Tastatur ist mit ihrem optimalen Druckpunkt und ihrer optimalen Größe sehr gut bedienbar. Allerdings sind mir bis jetzt ca. 4 Sachen aufgefallen, die mir nicht besonders gefallen:
1. Menügeschwindigkeit: Wenn ich den Menüknopf drücke dauert es 2 Sekunden, bis ich auch wirklich im Menü lande. Innerhalb des Menüs beträgt die Verzögerung ca. 1 Sekunde. Das mag jetzt nicht viel klingen, aber wenn man die Menügeschwindigkeit eines 6230 gewohnt ist, dann ist es schon etwas nervig.
2. Berichte löschen: Berichte im Mitteilungseingang können nur noch einzeln gelöscht werden. Warum Nokia sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, ist mir absolut schleierhaft.
3. SMS-Liste: Wenn ich eine sms verschicken möchte fragt mich das 6101, ob ich die Nachricht an die zuletzt versendete Nr. versenden möchte. Soweit so gut! Wie kann ich aber eine Nr. aus dieser Liste löschen? Sprich wenn ich nicht möchte das jemand sieht an welche Nr. ich zuletzt eine sms verschickt habe, gibt es eine Möglichkeit die „zuletzt versendete Nr.-Liste“ zu löschen?
4. Sound der Klingeltöne: im Gegensatz zum 6230, SE K500i und SE T610 hören sich die Klingeltöne – vor allem die im MP3-Format – sehr blechern an, als ob der Ton aus einer Konservenbüchse kommen würde. Ich hoffe, dass Nokia bei der kommenden SV in dieser Hinsicht tätig wird, denn die Töne hören sich einfach grauenhaft (zumindest im Vergleich mit obigen Handys) an.
Aktuelle SV ist auf meinem Gerät die 3.35. Gibt es eine neuere? Weis jemand zufällig, ob Nokia etwas ändern wird?
Ansonsten ein Top Handy!!!