Beiträge von phone-freak

Mit meinem 5110 funzt es zwar noch, aber so weit ich weiss wurden die Nachfolger-Modelle, ja sogar schon ab einer Serie des 6110 Nokia Handys so eingestellt, dass bei automatischer Rufannahme eine völlige Stummschaltung nicht möglich ist, sondern ein Piepston ertönt – zumindest bei der Headset-Funktion. Eine 100%-ige Stummschaltung ist glaube ich nur noch im Auto-Set möglich.

@ Dakel,

Wie kommst Du auf den Schwachsinn die Schweiz wäre ein Drittweltland? Die Schweiz ist in vieler Hinsicht fortgeschrittener als Deutschland, der Lebensstandard ist auch um einiges höher als hier in der BRD. Also wenn Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, dann behalte Deinen unqualifizierten Sch..ß für Dich.

Für meinen Geschmack sieht dieses Asien-Klappmodel von Nokia wesentlich besser aus, als die europäischen Modelle, die einem Perserteppich und einer Design-Katasrophe gleichkommen. Kann nur hoffen, dass Nokia im Bereich Klapphandys einen ähnlichen Weg gehen wird, wie Samsung, LG & Co, denn auf Design-Experimente würde ich in Zukunft SEHR GERNE bei Nokia verzichten!!!

.......... wer braucht schon einen Teppich zum Telefonieren? ;)

Ob Asien oder Deutschland ist doch mittlerweile total egal, denn von deutscher Wertarbeit im alten Sinne kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Außerdem wer meint, dass Handys, die in Deutschland hergestellt werden auch von Deutschen zusammengebaut werden, ist schön naiv. In den deutschen Fabriken am Fliessband arbeiten sehr viele Asiaten, Afrikaner, Polen, Russen, usw.

….. und für mich steht absolut nicht fest, dass ein Afrikaner oder Pole in Deutschland das Teil besser zusammenschrauben kann, als ein Asiate in Taiwan.

Ich habe auch die 4.44, aber das selbe Problem hatte ich bis jetzt mit allen Sotfwareversionen. Wenn eine Nummer zB +49171...... im Telefonbuch abgespeichert ist, ich diese jedoch manuel - also nicht über das Tel-Buch - anders eingebe (zB 0171...., usw), dann wird der Name auch nicht angezeigt.

Echt schwache Leistung von Nokia!!! :flop: :flop: :flop:

Hallo Leute,

ich halte mich seit ein paar Monaten in Österreich auf und habe mir eine Prepaidkarte von Telering zugelegt, da Gespräche und sms in alle ösi Netze 15 Cent kosten (sms kosten auch ins Ausland "nur" 15 Cent). Sehr oft kommt es jedoch vor, dass das Netz überlasstet ist und ein Gesprächsaufbau, bzw die Versendung von sms ins Ausland nicht möglich ist.

Bei der Hotline wird es mal damit begründet, dass es Samstag Abends ist und jeder nach Deutschland telefoniert, mal heisst es es ist Weihnachten, usw-usw.

Fazit: trotz der niedrigeren Gesprächs- uns SMS-Kosten bin ich von der Netzqualität von Telering sehr-sehr entäuscht und rate allen, die nicht nur in Österreich telefonieren wollen, sondern auch nach Deutschland (+ SMS-Versand) sich nicht für Telering zu entscheiden. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man oft auch mal über 1 Stunde vergeblich versucht Kontakt - egal ob jetzt per sms oder anders - mit der Außenwelt aufzunehmen.

Gruss

Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top: