-
Ich kann zwar Bilder von einem 6230 an ein SE T610 weiterleiten, aber nicht an ein Nokia 6610i? Das ist wohl ein schlechter Scherz seitens Nokia! :flop:
Fazit: wenn sich also der Kauf eines 2650 aufgrund der oben aufgeführten Gründe nicht loht, dass 6610i eine schlechte Cam hat und man sowieso keine Bilder mit besserer Qualität von einem anderen Nokia übertragen kann, ist dann ein Nokia 2600 nicht ausreichend?
Was meinst Du?
-
Vielen Dank!
Also wenn das 2650 ausscheidet, schicke ich das 6100 noch ins Rennen. Hat dieses Teil (selbe Preisklasse) neben dem 6610i eine Chance?
Kann ich Photos vom 6230 per Infrarot ans 6610i senden?
-
Hallo Leutz,
Ich möchte demnächst auf jeden Fall eins der obigen Geräte zulegen. Was spricht für das 6610i und was für das 2650?
Die Kamera ist mir nicht so wichtig, vor allem weil es sich sowieso nur um eine CIF-Cam handelt.
- Gibt es Unterschiede in der Display-Qualität?
- Wie macht sich die Verarbeitung?
- Soweit ich weiß können MMS beim 6610i höchstens 45 KB umfassen. Wie sieht’s in der Hinsicht beim 2650 aus?
- Hat das 6610i/2650 SMS-Ordner? Speicher für wie viel SMS?
- Sprachaufzeichnung? Falls ja, wie lang?
- Wie ist die Tastaturqualität des 2650?
- Hat da 2650 ein Picture-Phonebook?
Gruß
-
Aus welcher Quelle beziehst Du Deine Infos?
-
Habe heute diesen Artikel auf einer ungarischen Homepage gefunden:
Grundig-Handy ist abgebildet:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=28203701054511
-
@BeVe
Stimmt es, dass der Akku mit der neuen 5.24 Software nicht so lange durchhält?
-
Es soll angeblich - genau so wie das 6230 - in Ungarn hergestellt werden.
Man kann auf dem Akku die Aufschrift "made in Hungary" erkennen.
Es sollen Sprachaufzeichnungen bis zu 60 Min. möglich sein.
http://www.gsmport.hu/?r=1978
-
Wie sieht's mit dem Download von transparenten Logos aus? Lässt sich das mit der neuen Software problemlos machen oder wieder nix wie bei der 4.44?
PS: ich habe eine Vodafone gebrandetes 6230.
Gruss
-
In einem ungarischen Forum heisst es, dass auf dem Bild nicht der Nachfolger des 6230 zu sehen ist, sondern das 6230 mit einer neuen Tastatur, da Nokia sich die eingegangenen Reklamationen bezüglich des schwammigen Navy-Keys zu Herzen genommen hat. Es handelt sich also nur um eine nachgebesserte Tastatur!
Wahrscheinlich lässt sich deshalb auf dem Bild auch kein 208x208 Pixel Display erkennen, da es wie gesagt auch kein 6230i ist. 
-
Telefonate ins Ausland mit Prepaid sind extrem teuer. Das kann doch nicht angehen, dass man pro Minute 2,- Euro hinblättern muss, während es eigentlich schon super günstige technische Möglichkeiten gibt, die einem eigentlich ein billigeres Telefonieren ins Ausland ermöglichen. ZB. in Ungarn ist das Telefonieren ins Ausland über Handy ziemlich günstig, da die Anrufe quasi über Internet erfolgen. Man muss nur vor die Landesvorwahl eine 0 wählen (+049…). Ein Anruf ins europäische Ausland kostet somit umgerechnet ca 24 Cent, nach Kanada und in die USA sogar nur 12 Cent.
Ich denke, dass Deutschland auch schon auf diesem technischen Stand sein müsste und die Netzbetreiber Auslandsanrufe über Internet weiterleiten und somit die Minutenpreise senken könnten. Aber natürlich ist es einfacher die Kunden weiter zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.