Beiträge von phone-freak

Wird sich aber nicht vermeiden lassen, denn wenn jemand spezielle Bluetooth Probleme hat, wird sich derjenige wohl kaum 20 Seiten über Vibrationsalarm-, Kalender- oder MP3-Probleme reinziehen. ;)

Jetzt würde ich allerdings vorschlagen Beiträge zum eigentlichen Thema zu leisten, sonst wird dieser Thread genau so unübersichtlich wie der Mammut-D500-Thread. ;)

Wie ihr richtigt bemerkt habt, habe erst in den bestehenden Thread gepostet, aber nachdem von vielen - unter anderem auch von mir - beanstandet wird, dass der große D500-Thread mittlerweile total undurchschaubar ist, dachte ich mir speziell preisbezogen einen separaten Thread aufzumachen.

Dies sollte jedoch meiner Ansicht nach kein Problem sein, da in wenigen Tagen, wenn das Teil in den Regalen steht sowieso zich andere D500 Threads eröffnet werden (zB D500-Bluetooth, D500-Vibrationsalarm, usw, usw).

Gruß

Wann setzt sich das in Österreich durch? Ist das Urteil rechtskräftig? Denn gestern hab ich meine österreichische Prepaidkarte aufgeladen und in der darauf folgenden Kosten-Info-SMS wurde ich darauf hingewiesen, dass die Karte nur ein weiteres Jahr gültig ist.

Ist das noch auf technische Einstellungen zurückzuführen, welche nichts mehr zu bedeuten haben, oder wird das Urteil von den ösi Netzbetreibern noch nicht umgesetzt?

Ich bin zwar seit Jahren Nokianer (mit 1-2 Ericsson Ausnahmen), aber das CX65 war bis jetzt das einzige Handy von Siemens wo ich wirklich heftig am überlegen war, ob ich das Lager wechseln soll. Ich hatte es ein paar mal ausprobiert. Letztendlich bin ich bei Nokia geblieben, nicht weil mich das CX65 nicht überzeugen konnte. Wäre ich Siemensianer würde ich sofort zugreifen!!! :top:

Samsung Deutschland gibt auf seiner Homepage eine unverbindliche Preisempfehlung von 579,- Euro an.

Wie kommt es, dass Samsung in der Schweiz eine wesentlich niedrigere Preisempfehlung geben kann und zwar 699,- Franken (ca. 470,- Euro)?

Das hat doch mit MWSt.-Unterschieden nichts mehr zu tun. Mehr als 100,- Euro Preisunterschied.

Wie gesagt, mit ebay hab ich so meine Bedenken und ehrlich gesagt null Erfahrung. Ich hab das E800 dort auch für 215,- Euronen gesehen, aber ist das wirklich vertrauenswürdig?

Wie läuft das eigentlich bei ebay ab? Kann ich innerhalb von X Tagen nach Erhalt der Ware zahlen (wie zB bei Quelle, Otto, usw), um die Ware erst einmal zu begutachten, oder muss ich vorher blechen?