Beiträge von phone-freak

Bevor Du zum zieglsteinförmigen und sauteuren S700i oder dem grottenschlechten S65 greifst, würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und mir das Samsung D500 holen. Da hast Du alle Deine oben aufgezählten Anforderungen drin. :top:

Gruß

Hallo,

ich möchte vor Weihnachten ein neues Handy als Geschenk kaufen. Zuerst habe ich mich in diversen Shops in der Stadt umgesehen bis mir die Idee kam im Internet zu suchen. Ebay ist mir als unerfahrener Internetkäufer zu riskant. Aber es gibt doch seiten, wie zB handy.de oder handyattacke.de, welche sich auf den Handyvekauf speziallisiert haben.

Frage: gibt es einen Internethändler den ihr mir empfehelen könnt? Wo liegen die Unterschiede bei den einzelnen Händlern und worauf sollte man achten? ZB das Samsung E800 kostet bei handyattacke.de 315,- Euro, bei handy.de widerum 429,- Euro. Woran liegt das?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn Du so scharf auf einen Testbericht bist, warum kaufst Du dann nicht das Gerät und schreibst den Test selbst? :rolleyes:

Sorry, aber dieses Anspruchsdenken und die daraus resultierende Quengelei geht mir ehrlich gesagt leicht auf den Senkel - und der :mad: ist sowieso mehr als unangebracht.

Du hast ja vielleicht einen Humor. Du kannst Dir wohl denken, dass ich den Testbericht noch gerne VOR dem Kauf lesen würde.

Wieso geht Dir die Quengelei auf den Senkel? Bist Du Besitzer eines 2600 und fühlst dich angesprochen?

Hallo Leutz,

nachdem immer mehr Kritik gegenüber dem 6260 geäussert wird, stellt sich zu recht die Frage, ob es sich lohnt für über 400,- Euro dieses Gerät anzuschaffen. Diese Frage stellt sich nicht nur einfach aus Qualitätsgründen, sondern auch deshalb weil die Konkurrenz in dieser Preisklasse Geschütze mit Megapixelkamera und 265K Display auffährt. Da soll nicht heissen, dass man deshalb gleich zur Konkurenz greifen sollte, aber wenn Nokia wirklich nicht den Anschuß an die Konkurrenz verlieren möchte - so wie bereits in einigen Threads diskutiert - müssen sie schon sehr-sehr bald ein Handy in der Klapphandy-Klasse vorstellen, dass mit den Kamera- und Displayeigenschaften eines Samsung oder Sharp Gerätes mithalten kann. Deshalb gehe ich davon aus, dass Nokia - aufgrund des Zugzwangs - sehr bald ein derartiges Modell vorstellen wird, denn objektiv durchgedacht ist es schwer vorstellbar, dass Nokia mit seinem ersten Klapphandy mit obigen Eigenschaften bis Sommer auf sich warten lässt.

Fazit: wozu also noch jetzt das verbugte 6260 kaufen, wenn im Februar/März schon ein wesentlich besserer Nachfolger auf den Markt kommt?

....... oder verliert Nokia wirklich den Anschluss?

Das gibt´s doch gar nicht, dass sich kein 2600/2650 User bis jetzt die Zeit genommen hat für einen ausführlichen Testbericht.

Also ein Aufruf an alle TT-ler mit einem 2600/2650 zu Hause.
    BITTE schreibt uns doch endlich einen TESTBERICHT!!!!!!!!!!! :mad: